• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbau in weiß

RoyalGold

Aktives Mitglied
HI Jungs! ich kauf mir jetzt nen neuen rahmen, der so gut wie komplett in weiß gehalten ist! ausser einem feld am unterrohr, wo das carbon zu sehn ist! ein vorbau ist beigelegt, der opasst allerdings überhaupt nicht! jetzt will ich mir möglichst bald nen schöneren kaufen! ich wollte so in richtung 70-80 euro gehen ist das genug?? wahrscheinlich! gegen nen carbonvorbau hätte ich nichts aber vllt einen schönen weißlackierten??
sähe bestimmt gut aus! habt ihr da was parat?
der vorbau müsste ausserdem möglichst kurz sein damit ich mich nicht so strecken muss^^

AW: Vorbau in weiß

Hier, hier undhier. Ich find ein bischen Kontrast allerdings gar nicht schlecht. Hab hier irgendwo schon ein Rad komplett, aber wirklich komplett in weiß gesehen, das wirkt auf mich etwas albino-mäßig. Aber wer's mag...

nee albinomäßig wirds nicht! ich wollte schwarzes lenkerband nehmen! das find ich von der handhabeung her einfacher! ausserdem ist der rahmen nicht komplett weiß sondern ist zu 30% im carbonlook! sieht einfach geil aus :P

ich denk ma ich erd den ritchey nehmen! sieht ja echt hamma aus und mit ritchey hatte ich noch nie probleme! danke für die hilfe!

Hab hier in einem Thread, weiss nicht mehr welcher, ein vollkommen weisses Rad gesehen.
War wohl von der Fa. Blendax oder Colgate.
Kontraste Kontraste Kontraste!!!

jaa schon kla aber ich bin mir sicher dass das gut aussehn wird! ich hab mein richtig hässliches vereinsrad schon so aufgemöbelt dass es mitlerweile ein echter hingucker ist! also da geht was^^

Zurück