Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Verfügbarkeiten von den Vorbauten bei Orbea mehr als schwierig sind, hat jemand einen Tip, ob man alternativ auch einen anderen Vorbau montieren kann oder klappt das nicht wegen den speziellen Abdeckkappen?
Schau mal hier in meinen Bericht mit dem Rapide Cockpit. Wenn du den oberen Spacer verwendest, der die Leitungen nach außen führt, kannst du jeden beliebigen Vorbau verwenden. Ich selbst hatte davor einen Easton EA90sl im Einsatz:
Disclaimer: Ich habe ein OMR 2022, das Ganze sollte aber auch bei anderen Modellen anwendbar sein (siehe kompatible Modelle beim Ersatzteil unten).
Mich hat schon länger der Gedanke und Wunsch nach einer Lenker-Vorbau-Einheit umgetrieben. Nicht, weil ich mir irgendetwas verspreche, sondern einfach weil ich den cleanen Look mag. Proprietär gab es bis vor kurzem nichts, also den Markt gescannt nach
Bezahlbar
Optisch ansprechend
Technisch kompatibel
Was soll ich sagen, die Ausbeute war eher mau. Am besten gefiel mir das Roval Rapide Cockpit, was in meinen Maßen mit unter...
natürlich ist genau das Teil wieder nicht lieferbar bei Orbea. Das ist echt so dermaßen eine Katastrophe dort mit allen Ersatzteilen!!! Versuche seit Mai einen passenden Vorbau zu bekommen und wollte jetzt deswegen eben einen anderen kaufen und jetzt ist dieses X882 auch nicht lieferbar...