• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Köln nach Nieuwvliet

d_k

Mitglied
Registriert
11 Januar 2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

Ich überlege im Sommer für meinen Urlaub nach Nieuwvliet in NL mit dem Rennrad von Köln aus anzureisen. Meine Frau würde mit dem Auto fahren und mich in der Ferienwohnung in Empfang nehmen.

Es sind auf direktem Weg knapp 300 Km, die ich in 2 Tagen fahren wollen würde. Als Station zur Übernachtung würde ich Antwerpen wählen. Dann hätte ich knapp 200 Km am ersten Tag geschafft. Konditionstechnisch alles für mich machbar.
Gibt es Empfehlungen für eine schöne Route? Oder hat das jemand hier so ähnlich bereits gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Danke & beste Grüße
Daniel
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von thomaspan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von thomaspan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Herzlichen Dank an euch alle für die nützlichen Hinweise 👍

Dann plane ich mit der App bin Arno mal die Route über Boom statt Antwerpen.
 
Zurück
Oben Unten