• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von gaaanz oben im hohen Norden komm´ ich her...

Karl

Neuer Benutzer
Hi,
an der dänischen Grenze wohnend kann ich nach einigen Jahren MTB fahren im Flachland dem nichts Positives mehr abgewinnen und will das MTB jetzt verkaufen und mir einen "Renner" zulegen...:jumping:
Im August soll es dann auf die erste längere Tour nach Regensburg (Bayern) gehen und zum Einstimmen mache ich kommenden Samstag erst mal ´n kleinen "Jedermann-Triathlon" bei uns um die Ecke mit..
Anschließend plane ich noch was "Verrücktes" (so sagt meine Frau zumindest..- wie immer..:p ) - guckt mal rein:
von Husum nach Xanten...
www.radio4handicaps.de/DesktopDefault.aspx?tabid=1369&tabIndex=-1

Wenn Jemand Lust hat, bei der Planung und Organistation (z.B. auch Sponsorenakquise) mitzuhelfen..- JEDER ist herzlichst willkommen..und ich / wir sind für jeden "fachmännischen" Rat dankbar, denn es ist das erste Projekt dieser Art..!

Andere Projekte, die den Behindertensport angehen, hat unser ehrenamtliches Team von Radio4Handicaps schon reichlich hinter sich gebracht.- guckst Du hier:
www.radio4handicaps.de/DesktopDefault.aspx?tabid=994&tabindex=-1

Ich würde mich über Antworten dazu seeehr freuen...:bier:

cu
Karl, das Nordlicht

Zurück