• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von der (Fast-)Waterkant

Schnapsidee

Neuer Benutzer
Hey,
ich bin ein nettes, 26 Jahre altes Mädchen aus dem hohen Norden, nämlich aus Papenburg, das die einen oder anderen vielleicht durch die Meyer-Werft kennen. Die Begeisterung ist schon lange da, nur das Rad fehlte. Und das soll sich jetzt ändern:). Werde jetzt auch bald mal was im Kaufberatungs-Thread posten. Na ja, Berge haben wir hier nicht viele, nur weite Weiden, Nordwind und mehr Kanäle als in Hamburg...
Tolles Forum, Maria

AW: Von der (Fast-)Waterkant

Herzlich Willkommen und noch ganz viel Spaß hier....

Die Kanäle gönne ich dir - wir haben in HH dafür die schöneren Radwege :aetsch:

Lieben Gruß,
Flausch

Moin, Maria!
Papenburg - herrlich!
Ich hab´mal ein Jahr in Leer zugebracht. Tolle Gegend! Und die Kanäle... .
Auf jeden Fall hast Du da ein klasse Trainingsrevier. Der Gegenwind (meiner Erfahrung nach ist der ja überall, ob man rechts oder links abbiegt, oder sogar umdreht) wird Dir schon die richtige Härte geben, um z.B. bei den Cyclassics alles in Grund und Boden zu fahren ;).
Tob´Dich hier mal schön aus, viel Erfolg beim Knüpfen neuer Kontakte, viel Spaß mit Deinem Renner
Christian
P.S.: Nicht geschockt sein, wenn der Umgangston hier von einigen härter ist, als auf dem Bau oder der Meyer-Werft!!!!

Moin, Maria!
Papenburg - herrlich!
Ich hab´mal ein Jahr in Leer zugebracht. Tolle Gegend! Und die Kanäle... .
Auf jeden Fall hast Du da ein klasse Trainingsrevier. Der Gegenwind (meiner Erfahrung nach ist der ja überall, ob man rechts oder links abbiegt, oder sogar umdreht) wird Dir schon die richtige Härte geben, um z.B. bei den Cyclassics alles in Grund und Boden zu fahren ;).
Tob´Dich hier mal schön aus, viel Erfolg beim Knüpfen neuer Kontakte, viel Spaß mit Deinem Renner
Christian
P.S.: Nicht geschockt sein, wenn der Umgangston hier von einigen härter ist, als auf dem Bau oder der Meyer-Werft!!!!

Danke fürs Willkommen. Ja, Leer, Ostfriesland, Feindesland:droh: .:D Fürs Radfahren ist die Gegend wirklich toll, es sind halt so wenig Menschen, die hier wohnen:) , folglich wenig Verkehr, die unendlichen Landstraßen. Andererseits ist die Gegend halt nicht so ansehnlich wie, sagen wir, Oberbayern, habe hier tolle Bilder gesehen.
Keine Angst, der Umgangston hat mich bis jetzt noch nicht gestört, einige Diskussionen sind aber schon seltsam, Rauchen auf dem Fahrrad? So was gibts doch gar nicht...:D
P.S. Was sind die Cyclassics?

Danke fürs Willkommen. Ja, Leer, Ostfriesland, Feindesland:droh: .:D Fürs Radfahren ist die Gegend wirklich toll, es sind halt so wenig Menschen, die hier wohnen:) , folglich wenig Verkehr, die unendlichen Landstraßen. Andererseits ist die Gegend halt nicht so ansehnlich wie, sagen wir, Oberbayern, habe hier tolle Bilder gesehen.
Keine Angst, der Umgangston hat mich bis jetzt noch nicht gestört, einige Diskussionen sind aber schon seltsam, Rauchen auf dem Fahrrad? So was gibts doch gar nicht...:D
P.S. Was sind die Cyclassics?
Moin again!
Feindesland, tststs, kein Wunder, dass Dich der Umgangston nicht stört:D!
Rauchen auf dem Fahrrad ist echt ein Knaller,war ich viiiel zu spät dabei:(!
Cyclassics sind ein Pro-Tour-Rennen, bei dem es Jedermannrennen gibt. Und zwar die größten in Deutschland(evtl. der Welt). Man kann 55, 100 oder 155 Km fahren, was ca- 22000 Leute tun. Abgefahren!
Christian
P.S. Thiele Tee ´till I die!

Zurück