• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Augsburg nach Berlin im Sommer

thunder1902

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juni 2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde ganz gerne im Sommer die oben genannte Strecke fahren.
Allerdings weiß ich noch überhaupt gar nicht, wie.

Kennt jemand einen !günstigen! Anbieter, der so eine Tour veranstaltet - oder vielleicht gibt es eine Gruppe, die ähnliches vorhat, bei der man sich noch anschließen könnte..??

Könnt ihr mir da Streckenempfehlungen geben?

Wäre SUPER!

Danke & Gruß

Martin
 
AW: Von Augsburg nach Berlin im Sommer

Ich plane ähnliches mit München-Berlin... würde ja auf die gleiche Strecke hinauslaufen. Allerdings bereits Anfang April.

Wenn bei mir die Fahrt zustande kommt, gebe ich Dir gerne Erfahrungswerte.

Achja, Augsburg ist schön!!! ;)
 
AW: Von Augsburg nach Berlin im Sommer

Hmmm. April wär' auch nicht schlecht... fährst du allein oder hast du 'ne Gruppe??

PS: München ist auch schön! :) Mal schaun ob Berlin genauso schön ist wie "unsere" Städte :)
 
AW: Von Augsburg nach Berlin im Sommer

Hmmm. April wär' auch nicht schlecht... fährst du allein oder hast du 'ne Gruppe??

PS: München ist auch schön! :) Mal schaun ob Berlin genauso schön ist wie "unsere" Städte :)

Ich würde sogar behaupten, Augsburg ist cooler als München.
Bin ein Zugereister... ;-) Aus Berlin, daher weiß ich, dass Berlin in jedemfall auch rockt und immer eine Reise wert ist. :)

So, ich bin erstmal alleine. Ich hab die Idee erst diese Woche gehabt und will am Wochenende mal Kartenmaterial studieren und die Etappen planen.
 
Zurück
Oben Unten