• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

Wenn der April ein November ist. Egal, trotzdem schön...

unbenannt-2620.jpg
unbenannt-2617.jpg
unbenannt-2615.jpg
unbenannt-2610.jpg
unbenannt-2605.jpg
unbenannt-2604.jpg
unbenannt-2592.jpg
unbenannt-2582.jpg
 

Anzeige

Re: "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo
Das da noch kein Einbruch verübt wurde, erstaunlich. Bei meinem Lieblings-Radsporthändler der eigentlich "nur" aktuelle Ware im Programm hat
wurde schon mehrfach im großen Stil ausgeräumt... durchs Dach! :confused:
Moderne Ware ist "unpersönlich" und besser an den Mann zu bringen. Solche Räder sind Einzelstücke und könnten überall identifiziert werden. Wer sowas klaut, muss schon einen Kunden haben, der weit weg wohnt.
 
Gestern gab es für mich die erste volle Dosis Departement Bas-Rhin in diesem Jahr - endlich!
unbenannt-2830.jpg
unbenannt-2821.jpg
unbenannt-2819.jpg


Hier hat sich sogar unser langjähriger König "Helmut der Erste" wohlgefühlt und sich tonnenweise lecker Material einverleibt.
unbenannt-2817.jpg


Hier futtert das Futter sein Futter.
unbenannt-2823.jpg


Die Bächlein glucksen beruhigend vor sich hin.
unbenannt-2793.jpg


Schöne Weiler laden zum verweilen ein.
unbenannt-2809.jpg


Und technisches Kulturgut läßt mein Herz regelmäßig höher schlagen.
unbenannt-2812.jpg
unbenannt-2818.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es für mich die erste volle Dosis Departement Bas-Rhin in diesem Jahr für mich- endlich!
Anhang anzeigen 661594 Anhang anzeigen 661595 Anhang anzeigen 661596

Hier hat sich sogar unser langjähriger König "Helmut der Erste" wohlgefühlt und sich tonnenweise lecker Material einverleibt.Anhang anzeigen 661597

Hier futtert das Futter sein Futter.Anhang anzeigen 661598

Die Bächlein glucksen beruhigend vor sich hin.Anhang anzeigen 661599

Schöne Weiler laden zum verweilen ein.Anhang anzeigen 661600

Und technisches Kulturgut läßt mein Herz regelmäßig höher schlagen.Anhang anzeigen 661601 Anhang anzeigen 661602

Fragen:
Warst Du schon mal in dem weißen Hopper?
Wer ist König Helmut 1.?
Was meinte das Puymorens zu dem Ausflug?
 
Fragen:
Warst Du schon mal in dem weißen Hopper?
Wer ist König Helmut 1.?
Was meinte das Puymorens zu dem Ausflug?
Nein, im Cheval war ich noch nicht, es soll aber sehr bodenständig und gut sein!
Ich meinte den unseeligen Helmut K. aus der Pfalz!
Das Puymorens war recht vergnügt auf heimigen Wegen! Macht Spass, das Teil!
 
Nein, im Cheval war ich noch nicht, es soll aber sehr bodenständig und gut sein!
Ich meinte den unseeligen Helmut K. aus der Pfalz!
Das Puymorens war recht vergnügt auf heimigen Wegen! Macht Spass, das Teil!

Schimmel:
Dito, hab von dort verköstigten Bekannten, Gleiches gehört! :daumen:

König HelmutvondaPalz:
Oha, dachte, der hätte sein kulinarisches Lager, eher in Deidesheim aufgeschlagen gehabt, wo er Thatcher & Co.mit Pfälzer Saumagen gefüttert hat?! :D;)

Puymorens:
Das freut mich! :daumen:
Hast Du es nachher auch schön gestriegelt und gekämmt?! :);)
 
Zurück
Oben Unten