• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Viva Colonia !!!

Patrickcologne

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin 33 geworden und seit einer Woche begeisterter Rennradfahrer :).
Vorher immer Fitnessstudio und Surfen, wollte ich mir noch eine dritte Sportart suchen.

Gestern habe ich das erste mal knappe 100 km geschafft :)
http://www.runtastic.com/de/benutzer/patrick-arndt-7/sportaktivitaeten/84324607

Ich habe auch gemerkt, zu mehreren macht mit Sicherheit mehr Spass als alleine.
Bis zum 01.08. wohne ich noch in Meckenheim, danach wieder im geliebten Köln, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auf eine gemeinsame Tour am Wochenende....

Gruß
Patrick
969950_10200452926462991_116096930_n.jpg

hallo patrick,
bin auch erst seit wenigen wochen im rad-business und auf der suche nach begleitern/innen, die mit mir trainieren möchten bzw. lust auf feierabend- und wochenendrunden haben...!
wie gesagt: bin neu im training und noch bei läppischen 25km/h, aber hoch motiviert! wenn du wieder in köln bist, könnten wir's ja mal probieren, falls du magst.
morgen steht meine erste RTF an :confused: :( mal sehen, wie das so wird!
schönes wochenende,
carolin

Hey Carolin, ja super gerne, ich versuche heute meine ersten 100km, ich hoffe ich überstehe die hier in der Eifel....
Wäre super wenn du nachdem RTF kurz mal schreibst, wie es war und ob es dir gefallen hat, will auch bald mal beim RTF mitfahren.

Ab 01.08. bin ich wieder im geliebten Köln, würde mich freuen wenn wir dann öfters zusammen eine Runde drehen können :-)
Lg
Patrick

Zurück