• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vitus 979

Der-Eumel

Neuer Benutzer
Hallo, suche ein Rennrad mit Vitus-979-Rahmen. Bin ca. 180cm groß, bräuchte also so ungefähr Rahmenhöhe 56-58 denke ich...
MfG Der Eumel

Anzeige

Re: Vitus 979
AW: Vitus 979

Hallo, suche ein Rennrad mit Vitus-979-Rahmen. Bin ca. 180cm groß, bräuchte also so ungefähr Rahmenhöhe 56-58 denke ich...
MfG Der Eumel

Moin Eumel,

drei nackiche Rahmen kann ich Dir anbieten, müssten so 57,5cm sein Messe ich bei Interesse genauer aus). Champagner der eine und hellblau/ dunkelblau die anderen.

AW: Vitus 979

Hallo,
Hätte grundsätzlich schon Interesse an einem einzelnem Rahmen allerdings bin ich nicht sonderlich geübt im Schrauben am Fahrrad (halt mal Kette, Ritzel oder Mantel wechseln und nen Platten flicken mehr hab ich nie gemacht :rolleyes:). Daher weiß ich nicht wirklich ob ich mich an so ein zumindest für mich großes Projekt wagen soll.
Ein anderes Problem ist das ich nicht weiß ob es mir gelingen wird alle benötigten Teile aufzutreiben passende Tretlager, Schaltwerk, Umwerfer ... Ich hätte nämlich am liebsten alles passend zum Rahmen aus der Dura-Ace-Ex-Reihe.

@101.20: Hab dir mal ne PN geschickt.

MfG Der Eumel

Zurück