• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Visiting Stuttgart (Besuch in Stuttgart)

ressdstpete

Neuer Benutzer
Registriert
13 März 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
I will be visiting Stuttgart, April 24-30, 2019. I am from St. Petersburg, Florida, USA. I would like to continue cycling while in Stuttgart, but I would like to go on a trip to Stuttgart. I want to be staying in Vaihingen.

My best attempt at translation (Mein bester Versuch der Übersetzung):

Ich werde Stuttgart vom 24. bis 30. April 2019 besuchen. Ich komme aus St. Petersburg, Florida, USA. Ich würde gerne in Stuttgart weiter radeln, brauche aber Informationen zu Rennradverleih (Aluminium oder Carbon) und sicheren Routen in und um die Stadt. Ich werde in Vaihingen bleiben.
 
Zurück
Oben Unten