• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vintage - Handschuhe

Canasso

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2019
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
4.521
Grüßt Euch,

wo bekomme ich denn solche Handschuhe zu kaufen?

handsch.jpg

Dieser hier ist ca. 45 Jahre alt und hat mich über viele Jahre treu begleitet. Leider ist sein Gegenstück unauffindbar, ergo muß was Neues her.

Gesucht habe ich schon viel, gefunden sehr wenig. Cicli-Franconi kommt schon recht nahe ran, allerdings stört mich der Klettverschluß und die Wunschfarbe Cognac ist z.Z. nicht lieferbar.

Danke für Hinweise, gerne auch maßgefertigt - mensch gönnt sich ja sonst nichts...

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Servus,

Sieht aus wie ein Autofahrer Handschuh. Vielleicht wirst du in dem Sortiment fündig?
 
Servus,

Sieht aus wie ein Autofahrer Handschuh. Vielleicht wirst du in dem Sortiment fündig?
Auch schon abgesucht, detto die Fraktion der Bergkraxler und Segler. Alles leider nein mit ohne passenden Treffern.

Dennoch Danke für Deine Antwort.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Diesen im Bild gezeigte Handsch habe ich zu meinem ersten echten Rennrad - einem Peugeot - dazu gekauft bekommen, wird also schon Fahrrad gewesen sein...
 
Grüßt Euch,

wo bekomme ich denn solche Handschuhe zu kaufen?

Anhang anzeigen 810134

Dieser hier ist ca. 45 Jahre alt und hat mich über viele Jahre treu begleitet. Leider ist sein Gegenstück unauffindbar, ergo muß was Neues her.

Gesucht habe ich schon viel, gefunden sehr wenig. Cicli-Franconi kommt schon recht nahe ran, allerdings stört mich der Klettverschluß und die Wunschfarbe Cognac ist z.Z. nicht lieferbar.

Danke für Hinweise, gerne auch maßgefertigt - mensch gönnt sich ja sonst nichts...

Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich hab nen Rechten hier rumfliegen wo der Linke fehlt. Kannst du gegen Porto haben. Ist aber nicht genau gleich. Ich mach heute Abend mal ein Foto.
 
Solche Handschuhe gab es bis vor kurzem von Rapha in weiß, schwarz und dunkelblau: "Classic crochet mitts".
Dürften über Ebay UK noch vereinzelt zu bekommen sein.
 
Zurück
Oben Unten