• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Viel Arbeit...

L@rs

Aktives Mitglied
Registriert
7 August 2022
Beiträge
848
Reaktionspunkte
2.175
Ort
Dortmund
ist es, bis man sich hier korrekt vorgestellt hat...
Nachdem ich also hier direkt von der Seite angemacht worden bin (Spaß!), mach ich es dann doch nochmal nur für mich allein in einen Extra Thema mit der Vorstellerei...

Ich bin Lars, 44 Jahre jung aus der Fussball- und Bierhauptstadt Dortmund.
Rennrad fahre ich seit den späten 80ern, mein erstes Peugeot Cologne habe ich immer noch, also, der Rahmen und die Einzelteile liegen rum und warten drauf, dass es irgendwann mal irgendwas wird... mal gucken was.
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_30ab.jpg
(nein, keine Ahnung, warum ich den Sattel und das Lenkerband mal ausgesucht habe, ist inzwischen aber ja eh ab...)

Lange ist es relativ ruhig gewesen um mich und die Radelei (Studium, Job, Zeit, Bock...), vor einigen Monaten habe ich dann einer Freundin geholfen einige "Dachbodenfünde" zu verkaufen und dabei ein schönes 83er Koga Roadflyer in fantastischem Malvenblau abgestaubt und wieder zurückgebaut auf die Originalaustattung bei seiner "Geburt". Seitdem bin ich wieder voll dabei. :)

f3Ek04ScRdW0hguXq8qllA_thumb_3092.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_30a4.jpg

Habe lange nur mitgelesen, weil meine Fragen immer schon jemand gestellt hatte und Koga selbst alle Kataloge online stehen hat, aber nun wird es mal Zeit, da neues Projekt, dass ich mal angemeldet bin. :)
Das steht aber auch schon im Rickert Thema:
IMG_3250.jpg

So, jetzt bin ich aber fertig!
 
Zurück
Oben Unten