• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vetta Alu Baujahr 1999 - die gelbe Biene mit Sonderausstattung

Anzeige

Re: Vetta Alu Baujahr 1999 - die gelbe Biene mit Sonderausstattung
Danke für die netten Worte, ich bin da recht entspannt - bin nur über die subtilen Abfälligkeiten überrascht, herrscht hier doch normal ein feiner Ton :)

Ordentliches Rad aus Alu mit ordentlichen Componenten, würde ja nix sagen wenn ich ein BTwin Rad mit 15KG als Rennrad anpreisen würde.

Oreo, das ist übrigens der Keks.

Kann einer was über die Sattelstütze sagen?
 
Gelb / blau ist eigentlich immer schön! ?

Hier mals mein italienischer Alubomber einer kleinen Schmiede mit 9fach Ultegra (2. Rad, leider geslopt) aus identischem Bj. oder 1 Jahr früher, wo noch das Cockpit (Lenker, Vorbau, gelbes LB) und die Züge (gelb) optimiert werden müssen.

440415-2y8hfd7f4gh2-wp_20170510_18_52_07_pro-large.jpg
 
Auch sehr schön!

Hab gestern die Sattelstütze runter machen wollen, ist zu hoch.

Geht aber nicht da sie zu lange ist. Muss die bei Gelegenheit abschneiden.

Geputzt und teilweise poliert ist, Pedale getauscht, heute kommt die erste "kleine" Tour zum Test.
 
Bin noch am Testen, bisschen hoch muss er noch, bisschen vor auch, das stimmt. ?
 
Hallo, die Saison beginnt so langsam, das Rad ist noch da :)

Es wurde mir schon empfohlen die Reifen / Mäntel zu wechseln, habt ihr für mich eine Empfehlung?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten