• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verzicht auf Vokale ab sofort: Aus Canyon wird CNYN

Verzicht auf Vokale ab sofort: Aus Canyon wird CNYN

Nicht nur neue Bikes, auch neue Bezeichnungen gibt es beim Versender aus Koblenz für 2021 – aus Gründen der besseren Erkennbarkeit des Firmenauftritts und der Corporate Identity weitet Cnyn die interne Wording-Strategie aus, die mit dem Community-Namen Canyon CLLCTV als Testballon begonnen hatte und verzichtet ab sofort auf die Vokale A, E, I, O und U sowie Ä, Ü, und Ö. Alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verzicht auf Vokale ab sofort: Aus Canyon wird CNYN
 

Meany

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
6
Endlich passt sich auch der Name der Firma dem sehr wenig kundenorientierten Service an. Weniger ist manchmal fast gar nichts . Klasse Philosophie. Erinnert mich ein bisschen an die Kanzlerin vor ein paar Tagen mit ihrem Kniefall vor ihrem Gefolge.
So möge der April beginnen.
 
Oben