• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschwörungstheorie -- Reifenhersteller und Rollsplittmafia

schalom

Rahmentester
110630_1251_0_dsc_0010.jpg
Hi

*unsicher umguck*:aufreg:

ich denke die Reifenhersteller arbeiten eng mit der Rollsplittmafia zusammen. Hier im Münsterland werden extra spitz angefeilte Rollsplittladungen, und zwar LKW-weise:streit:, auf die Straße gekloppt, grob mit nem Rechen verteilt und liegen gelassen.

Quasi überall ... auf Land und Schnellstraßen, kübelweise auch gerne in allen Auffahrten zu Radwegen. In Bauernschaften genauso wie im Dorf.

Wenn ich mir die unfachmännischen Betunverklebungen und das grobe daneben gekippte Streugut ansehe und nachdem Training meine ULTREMOS beäuge, gibt s nur einen Gewinner.

der Reifendealer :kotz:

Bei uns in der Bauernschaft kann ich das Streugut mit der Schüppe !! von der Straße heben, ich benötige an einigen Stellen nicht einmal einen Besen:mad:.

grrrrr

ich sach euch dat ... die stecken unter einer Decke !

man sollte den Bürgermeistern die Einfahrt mit dem Zeug zukippen und die Leiharbeiter mit den organgen Jacken *sicher Holländer:rolleyes:* an den E.... aufhängen

650954673-rollsplitt-platzwunde.9.jpg

rollsplit.png

Anzeige

Re: Verschwörungstheorie -- Reifenhersteller und Rollsplittmafia
AW: Verschwörungstheorie -- Reifenhersteller und Rollsplittmafia

Guck doch mal was die auf der Karre für Pneus haben ... dann haste schon mal ne heisse Spur ;)

Also ich bin voll bei Dir..das kann nur was mit Schwalbtology zu tun haben
oder C(onti)IA

also Augen offen halten und vllt. ein paar der angeschliffenen Körner als Indiz aufheben ;)

Die lassen das liegen damit da viele Autos drüber fahren und den Rollsplitt festfahren, da es günstiger ist als die Straße zu flicken das is der Hintergrund :rolleyes:

Wer Ironie findet darf sie gerne behalten und weiterverschenken!

Quatsch das wäre ja unspektakulär...nee nee garantiert irgendsoein Area51 Shit..:D

Die lassen das liegen damit da viele Autos drüber fahren und den Rollsplitt festfahren, da es günstiger ist als die Straße zu flicken das is der Hintergrund :rolleyes:

!

dann sollten wir hier im Münsterland mal dringend den Autoverkehr auf die Radwege umleiten... da gibt es noch satt Rollsplitt zum festfahren

Hi,
fegt den Kram bis zum Münsterlandgiro bloß von der Strasse!

armer Ford :( und dann sollen sie noch einmal sagen sie hätten nicht genug zum streuen

Wäre der Theorie nicht abgeneigt, aber mischen die auch Glas in den Split? Ausserdem lassen sich die Strassenbauämter (auch?) von den Federgabelherstellern schmieren :)

öörkss da müssen wir an 3 Stellen über Kopfsteinpflaster knüppeln.. ansich könnte man diese Stücke damit prima neu asphaltieren :rolleyes:

Wo denn? Noch in Münster, wollte die Strecke morgen mal abfahren...

Ach so, damit es nicht zu OT ist:

könnte es nicht sein, daß das gar kein Rollsplit ist, sondern lauter fliegende Steintassen, die sich in der Grössenberechnung der Menschen leider vertan haben und einen neuen Weg zur Übernahme finden mussten...?

Wo denn? Noch in Münster, wollte die Strecke morgen mal abfahren...

..?

jeweils immer noch so 200-400 Meter

und im Grunde sogar 4 !! Vier Abschnitte :D weil in Gelmer muss ja zweimal durchfahren

zur Reihenfolge
in Gelmer, Lienen, Ende vom alten Postweg und wieder Gelmer

aber es ist eine feine Strecke OHNE SPLITT !!! also bis dato dieser Woche, nur wenn du die 140 er Strecke abfährst, wirst du etwas nervigen Verkehr in Ibbenbüren durchleben müssen und auch "etwas" Rollsplitt, aber eher nur so nen paar Krümmel, das wurde da nicht professionell von den örtlichen Reifendealern angekauft und verteilt!

Viel Spaß, beim Training, Morgen ist gutes Wetter und auch ich werde meine angeschnitteten ULTREMOS dort auf die Reise schicken.

Nee wir fahren die 110er also gucken wir auch uns auch nur diese an - mein Partner für morgen würde mich bei 140km wohl auch lynchen... ;) der ist nämlich bei der Rollsplitmafia und entwickelt gerade ein effektiveres Verteilsystem, da darf das Radfahren nicht stören...;)

Zurück