• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

verschmierte Rad Klamotten

schokoono

massenkompatibel
Hallo RR- Gemeinde!
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für mich... Ich hab letztens festgestellt, dass ich meine knallrote Nalini- Winterjacke (erst eine Saison gefahren) im Fahrradkeller derart intelligent gelagert habe, dass sie jetzt an einer leider gut sichtbaren Stelle am Rücken schwarz verschmiert ist, wohl vom Kettenöl meines alten MTBs.

Nun meine Frage, hat jemand einen Tip wie ich das rausbekomme? Meine Frau hat mit herkömmlichen Waschmethoden keinen Erfolg, ich möchte auch das Gewebe nicht schädigen...
Danke
Gruß
jochen

AW: verschmierte Rad Klamotten

ist ja auch keine daueranwendung, zum glück habe ich nur sehr selten schmierige hände....

hatte mein Rad mal weniger clever mit den Kettenblättern zu mir zeigend getragen.
Hose war dadurch geschwärzt, mit Fleckenteufel gings gut wieder raus,die Höse hält noch immer.

Bild.aspx

Hey vielen Dank euch, werde meiner Frau die verschiedenen Tips ausdrucken und werde euch Bericht erstatten! ;)

Hey vielen Dank euch, werde meiner Frau die verschiedenen Tips ausdrucken und werde euch Bericht erstatten! ;)

:) Entschuldige aber das ist wirklich lustig.

"Hier Frau, ich habe Dir mal Waschtipps für meine Radklamotten ausgedruckt!" :rolleyes:

Emanzipier Dich an der Waschmaschine! Männerpower!!

Nichts für ungut.
Gruß Hendrik

Zurück