• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Habe im Keller aufgeräumt und folgende Restekiste zusammengestellt. Der Vorbau wurde am Schaft "befeilt", STI sind etwas weich, bei einer Pedalachse fehlt die Abdeckung.... aber vielleicht kann ja jemand das gebrauchen?

ist weg!

IMG_5017.JPG
Viele Grüße,
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand zufällig noch eine einzelne Staubkappe für Sakae-Ringyo-Pedale (SP-150) übrig? Hab auf der letzten Ausfahrt in Italien eine verloren o_O.
Vielen Dank im Voraus & Gruß, Michael

IMG_0716.jpg
 
Hat jemand zufällig noch eine einzelne Staubkappe für Sakae-Ringyo-Pedale (SP-150) übrig? Hab auf der letzten Ausfahrt in Italien eine verloren o_O.
Vielen Dank im Voraus & Gruß, Michael

Anhang anzeigen 632107

Ist im falschen Faden, btw!

Die gab/gibt es zu kaufen, und zwar in Metallausführung - finde jetzt auf die Schnelle die Quelle nicht, sorry. Hatte meine (Gummiausführung) mal umgerüstet.
 
Ist im falschen Faden, btw!

Die gab/gibt es zu kaufen, und zwar in Metallausführung - finde jetzt auf die Schnelle die Quelle nicht, sorry. Hatte meine (Gummiausführung) mal umgerüstet.

Du meinst nicht zufällig die Alu-Ersatzkappen für MKS Sylvan-Pedale? Die habe ich schon probiert und passen leider nicht... Gewindedurchmesser minimal zu groß.
 
Du meinst nicht zufällig die Alu-Ersatzkappen für MKS Sylvan-Pedale? Die habe ich schon probiert und passen leider nicht... Gewindedurchmesser minimal zu groß.

Nein, meine schon die SP-150. hab eben gewühlt - war mir sehr sicher, dass ich noch Kappen habe, muss noch mal schauen. Wenn ich fündig werde, melde ich mich.
 
Habe hier zwei Schalthebel ST-6510: 2/3-fach und 9-fach. Gummis sind nicht mehr gut und so weit eingerissen, dass sie eine erneute Montage wohl nicht mehr überleben werden. Technisch waren sie bis zum Schluß okay. Gehen gegen Porto raus, oder an Selbstabholer in 76870.IMG_4372.jpg IMG_4373.jpg

Sind weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Silca Impero. Würde ungern verschicken, am liebsten wäre mir eine Abholung in Potsdam. Wenns gar nicht anders geht, geht sie auch gegen Porto raus.

 
Berlin -> Potsdam?! :) du fauliiiii....

Aye meine Frau hat 24h Dienste und irgendwie gibts hier noch 2 Kinder zu betreuen... ach und 50h arbeiten die Woche muss ich auch noch iwie. Und dann noch von Nord-Berlin bis nach Potsdam? Ich schaff es noch nicht mal nach Neukölln oder Wedding.
Fauliii?! Ich fass es nicht:eek:o_O:)
 
Zurück
Oben Unten