• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und im Gegenzug würde ich einen alten Brooks verschenken

20180721_112838.jpg

20180721_112841.jpg
 
Sehr museal der Brooks,aber mit warmen Wasser u begabten Händen bekommt man den noch hin;)
Ne im ernst der ist Mausetot
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, VERSCHENKT

vielleicht kann es wer brauchen, bevor es in die runde Ablage wandert, stammt von einem alten AVOCET Radcomputer.

Radcomputer_1.JPG
 

Anhänge

  • Radcomputer_2.JPG
    Radcomputer_2.JPG
    410 KB · Aufrufe: 18
  • Radcomputer_3.JPG
    Radcomputer_3.JPG
    392,3 KB · Aufrufe: 16
  • Radcomputer_4.JPG
    Radcomputer_4.JPG
    401,4 KB · Aufrufe: 16
  • Radcomputer_5.JPG
    Radcomputer_5.JPG
    330,4 KB · Aufrufe: 16
  • Radcomputer_6.JPG
    Radcomputer_6.JPG
    333,2 KB · Aufrufe: 26
  • Radcomputer_7.JPG
    Radcomputer_7.JPG
    605,1 KB · Aufrufe: 21
  • Radcomputer_8.JPG
    Radcomputer_8.JPG
    694,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Kann das jemand brauchen ? Größe ca. 43-44, sie passen mir ganz gut, ich selbst fahre Shimano Gr. 45 und ausschließlich SPD
P1040834.JPG
Der Zustand ist nicht besonders, ich selbst hab sie kaum benutzt. Ich empfand die Sohle als nicht steif genug und der Fersensitz ist katastrophal.
 
Kann das jemand brauchen ? Größe ca. 43-44, sie passen mir ganz gut, ich selbst fahre Shimano Gr. 45 und ausschließlich SPDAnhang anzeigen 583759 Der Zustand ist nicht besonders, ich selbst hab sie kaum benutzt. Ich empfand die Sohle als nicht steif genug und der Fersensitz ist katastrophal.
Die schwarzen Pedale würde ich wohl nehmen ;) falls sie noch drehen ;)
 
weg

hab hier noch ne kiste mit kettenblattschützern oder hodenbeinschützern gefunden.

hab‘s auch im schwesterforum bei den mtb‘lern eingestellt.
wer zuerst kommt ...

8D53841B-F495-494C-80DA-6802496956C3.jpeg


wer will gegen porto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten