• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bevor ich die Speichennippel entsorge, frage ich noch schnell mal in die Runde ob sie jemand gebrauchen kann.
36 Stk. davon 2 ohne Kennung, gegen Übernahme der Versand- und Verpackungskosten.

Speichen_7.JPG
 

Anhänge

  • Speichen_6.JPG
    Speichen_6.JPG
    789,8 KB · Aufrufe: 123
  • Speichen_8.JPG
    Speichen_8.JPG
    617,2 KB · Aufrufe: 124
IST WEG.

Zu verschenken sind Rahmen, DA-Steuersatz und -Vorbau. Vorbau fest und der Rest der abgebrochenen
Schraube in der Sattelklemmung sind die Problembären.
Falls ich die Kurbel noch runterkriege, ist das meine, ansonsten gibts die halt auch dazu.
61,5 c-t.

Standort 48165 Münster.

s-l1600-jpg.442172
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu verschenken sind Rahmen, DA-Steuersatz und -Vorbau. Vorbau fest und der Rest der abgebrochenen
Schraube in der Sattelklemmung sind die Problembären.
Falls ich die Kurbel noch runterkriege, ist das meine, ansonsten gibts die halt auch dazu.
61,5 c-t.

Standort 48165 Münster.

s-l1600-jpg.442172


hierhierhiiiier *voraufregungfastumfall*

edit: zu langsam. Gibt es da hier jemanden der auf dieser Seite durchgängig F5 drückt? :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kriege ich ja noch im Nachhinein Schnappatmung...

Warum verschenkst du sowas? Bei festsitzenden Teilen fängt der Spass doch erst an.. ;)
 
Warum verschenkst du sowas?

Weil ich aufräume.

Konsequent.

(Wenn ich durch bin, das wird am Freitag sein, kann man meinen Nachlass relativ fix sortieren, ich finde das einfach befreiend.)

Die Garage kommt morgen dran, dann weiter in "Biete - Kein Spam ".

@Tsunami-Basti , DA 7403 - Bremsensuche noch aktuell ?
 
Weil ich aufräume.

Konsequent.

(Wenn ich durch bin, das wird am Freitag sein, kann man meinen Nachlass relativ fix sortieren, ich finde das einfach befreiend.)

Die Garage kommt morgen dran, dann weiter in "Biete - Kein Spam ".

@Tsunami-Basti , DA 7403 - Bremsensuche noch aktuell ?
Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich meine mal erneuern müsste... :rolleyes:
 
Pivo Vorbau zu verschenken 90mm Ausladung.

——- weg———
B155B467-E689-4DDC-B052-44259C0A39CF.jpeg 34808D6C-7B20-482C-8D23-5E1D10425059.jpeg E514D44C-1EC0-40E2-AB46-E0FC5919954E.jpeg 777D1788-8CEE-476F-A103-63A0E49A91F1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten