• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Jetzt mit Hochgenuss in die Wertstofftonne geschmissen jetzt gehts mir besser. Frei nach „macht kaputt was euch kaputt macht“

Da hätte sich doch @skandsen einen Hocker von basteln können?

460914-npaj4h2lzuwk-p1140769-medium.jpg


(Bild geklaut von @*modulor*)
 

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe vor 20min ein Peugeot zersägt :D

Ich hoffe doch, es geschah markengerecht und stilvoll mit einem Sägegerät aus dem Hause Peugeot?

Peugeot hatte für seine Stichsägen eine eigene Blattaufnahme geschaffen; die speziellen Stichsägeblätter mit ihrer besonderen L-förmigen Endung bekommt man heute kaum noch.
Ein weiteres französisches Schikane-Produkt, vielleicht auch der verirrte Glauben, etwas besser machen zu können als der Rest der Welt.

Meine beiden Peugeots habe ich mit einer einfachen Hand-Metallsäge zersägt und mache mir deshalb heute noch bittere Vorwürfe. Leider sind Peugeot-Stichsägen nur schwer zu bekommen. Aus einem der Rahmen habe ich benötigte Rohre für ein Anhänger-Projekt gewonnen, aus dem anderen werde ich mir vielleicht ein Treppengeländer machen.

French-imports-of-original-Peugeot-jigsaw-10TS.jpg


French-imports-of-original-Peugeot-jigsaw-10TS.jpg_640x640.jpg


French-imports-of-original-Peugeot-jigsaw-10TS.jpg


Bilder hier entliehen; man beachte den Preis dieser Seltenheit:
https://www.aliexpress.com/item/French-imports-of-original-Peugeot-jigsaw-10TS/32416302731.html
 
Die Teile liegen schon so lange rum, jetzt muss etwas damit geschehen, und bevor ich sie in die Tonne schmeiss, frag ich mal in die Runde ob's noch wer brauchen kann.

Regina Oro Schraubkranz, ruinierter Freilauf (in der Tonne gelandet), ein paar Kugerl (verschenkt), Distanzcheibe (verschenkt), Abschlußring und Sperrklinken (verschenkt).

Gegen Erstattung der Versandkosten, aber Achtung, Teilestandort ist Österreich.
Regina_Oro_Freilauf_1.JPG
 

Anhänge

  • Regina_Oro_Freilauf_7.JPG
    Regina_Oro_Freilauf_7.JPG
    455,7 KB · Aufrufe: 149
  • Regina_Oro_Freilauf_4.JPG
    Regina_Oro_Freilauf_4.JPG
    498,7 KB · Aufrufe: 159
  • Regina_Oro_Freilauf_8.JPG
    Regina_Oro_Freilauf_8.JPG
    553,9 KB · Aufrufe: 165
  • Regina_Oro_Freilauf_9.JPG
    Regina_Oro_Freilauf_9.JPG
    537,4 KB · Aufrufe: 143
  • Regina_Oro_Freilauf_10.JPG
    Regina_Oro_Freilauf_10.JPG
    496,3 KB · Aufrufe: 145
  • Regina_Oro_Freilauf_11.JPG
    Regina_Oro_Freilauf_11.JPG
    484,2 KB · Aufrufe: 174
  • Regina_Oro_Freilauf_12.JPG
    Regina_Oro_Freilauf_12.JPG
    498,4 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Pinarello Rahmen-Karton von 2017 zu verschenken.
Interessanter Vorbesitzer : Team Sky. ;)
20171222_210816_resized.jpg


Abholung in Frankfurt/M
 
Für den Schrott echt zu Schade, aber München Südost sind knapp vier Stunden Autofahrt hin und zurück. :(
 
Zurück
Oben Unten