• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
White Industries MTB Kurbeln (Sugino) 175mm
An der rechten Hand fehlt ein Finger.
015e8bf7c6e3f0847c2c74587c956e54.jpg

622fc484f16c3feb14bf724dd045c4b0.jpg

bdf849529497302f231f1d0c2c9ab71a.jpg

Kann die jemand gebrauchen?
 
vielleicht kann jemand noch was mit der Lederdecke anfangen.

EDIT: Es kann jemand was damit anfangen... und wech!

IMG_1576.JPG
IMG_1577.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich etwas ganz Besonderes!!!!!!! @Bianchi-Hilde und @x-berg haben natürlich vorrecht.

Es geht um eine Werkzeugtasche von BIANCHI! Genau... Pantowerkzeugtasche! Und wäre das nicht genug, es ist sogar noch die originale Bedienungsanleitung dabei! Nicht irgendeine Anleitung... NEIN! Sondern das Manuel zum einstellen einer Simplex Schaltung!

Na, hab ich zuviel versprochen?!

IMG_1578.JPG
IMG_1579.JPG
IMG_1581.JPG
IMG_1583.JPG


Den zugehörigen Mixte Damenrahmen mit Pletscherplatte gibt es auch gegen Porto... muß aber geschweißt werden...
 
Hier habe ich etwas ganz Besonderes!!!!!!! @Bianchi-Hilde und @x-berg haben natürlich vorrecht.

Es geht um eine Werkzeugtasche von BIANCHI! Genau... Pantowerkzeugtasche! Und wäre das nicht genug, es ist sogar noch die originale Bedienungsanleitung dabei! Nicht irgendeine Anleitung... NEIN! Sondern das Manuel zum einstellen einer Simplex Schaltung!

Na, hab ich zuviel versprochen?!

Anhang anzeigen 362027 Anhang anzeigen 362026 Anhang anzeigen 362018 Anhang anzeigen 362012

Den zugehörigen Mixte Damenrahmen mit Pletscherplatte gibt es auch gegen Porto... muß aber geschweißt werden...


Iiich hätte das passende Rad dazu. Bianchi mit
large_edoardo.jpg

bianchi.jpg
Simplex und Pletscherplatte! :D

Übrigens....1949 hat irgendein Fausto Coppi auf Binachi mit ner Simplex-Schaltung die Tour gewonnen. ;)

Den zugehörigen Mixte Damenrahmen mit Pletscherplatte gibt es auch gegen Porto... muß aber geschweißt werden...
Rahmen werden gelötet nicht geschweisst. :cool:

so nen Pletscherplattenbianchidamenrahmen habe ich dieses Jahr entsorgt. War aber kein Mixte sondern ein Berceau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ja, ich habe einen professional mit gerissener decke.
Schweißen kann hier auch jemand.
Weiß jemand, ob das mit angenieteter decke möglich ist????
Wegen der kupfernieten....


Dein Kunstschweisser wird einen nassen Lappen drunterlegen u vorab den Chrom abschleifen wenn er sein Handwerk versteht
hoffen wir mal das er es WIG schweisst u nicht ne fette MAG Naht drauf bräht
sW
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen hinten am Sattel ist scheinbar auch gebrochen. Da wird's wohl schwierig zu schweißen ohne die Decke abzunehmen.

Grüße

Klaus
 
Hallo Sportsfreunde. Das Gestell ist dreimal gebrochenen.

1x war schon hinten, als ich ihn gekauft habe... hat nie gestört. Dann war es jahrelang mein lieblings Sattel auf dem Alltagsrad. Leider ist mir das Rad wegen dem Kinderanhänger und dem falschen Ständer ständig ungeflogen. na ja... irgendwann war alles hin. Die Ecken hinten zu schweißen wäre schlecht gegangen und fiel erstma aus. Die strebe war so gebrochen, das schweißen bzw vor- und nacharbeiten zu aufwändig.

Möge er nun noch eine Zukunft erfahren.
 
3 Sätze Schutzbleche zu verschenken. Tw leicht defekt oder etwas eingerissen, da kann man aber bestimmt noch was draus machen. Das eine ist ein Bluemels Derivat. NUR an Selbstabholer in Bremen.

image.jpeg
 
Hallo Sportsfreunde. Das Gestell ist dreimal gebrochenen.

1x war schon hinten, als ich ihn gekauft habe... hat nie gestört. Dann war es jahrelang mein lieblings Sattel auf dem Alltagsrad. Leider ist mir das Rad wegen dem Kinderanhänger und dem falschen Ständer ständig ungeflogen. na ja... irgendwann war alles hin. Die Ecken hinten zu schweißen wäre schlecht gegangen und fiel erstma aus. Die strebe war so gebrochen, das schweißen bzw vor- und nacharbeiten zu aufwändig.

Möge er nun noch eine Zukunft erfahren.
Das wird er, versprochen!
 
Zurück
Oben Unten