• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
WEG
IMG_3412.JPG
IMG_3413.JPG
IMG_3414.JPG
IMG_3415.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
verschenke einen LRS, kann leider nichts genaueres dazu schreiben, vielleicht reichen die Bilder ja für Auskunft. für Schlauchreifen. Speichen beim VR merklich kaputt, vielleicht zum basteln oder so?
Abzuholen in Köln. (wenn man denn möchte, nehm ich dafür ein Bier)Anhang anzeigen 348395 Anhang anzeigen 348396 Anhang anzeigen 348397 Anhang anzeigen 348398

Die VR-Nabe sieht nach einer Maillard-Sport aus. Den Cyclo 64 Kranz würde ich gern nehmen!
 
verschenke einen LRS, kann leider nichts genaueres dazu schreiben, vielleicht reichen die Bilder ja für Auskunft. für Schlauchreifen. Speichen beim VR merklich kaputt, vielleicht zum basteln oder so?
Abzuholen in Köln. (wenn man denn möchte, nehm ich dafür ein Bier)Anhang anzeigen 348395 Anhang anzeigen 348396 Anhang anzeigen 348397 Anhang anzeigen 348398
Verschicken ist keine Option? Ich weiß, es ist Aufwand, den man vermeiden will. Aber ich wäre interessiert. Gruß!
 
Campa (Record?) Ergos. Abgeranzt, teils Plastik beschädigt. Kann über die Funktion nix sagen.
Gegen Porto oder Abholung zu verschenken. Vielleicht taugt´s ja noch als Ersatzteilspender oder so.

Und weg

IMAG1483.jpg
IMAG1484.jpg
IMAG1485.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Kettenblatt, Stahl, 34Z, BCD 110 (Compact).
Sehr guter Zustand und noch für viele, viele Kilometer gut ... am Stadtrad zum Beispiel.

IMAG1500.jpg


Gegen Porto oder Abholung zu verschenken.
 
Jemand Interesse an einem Muffensatz (Steuerkopf, Tretlager, Sattelrohr ... der Rest ist schon entsorgt) eines Diamant Rennrades? Sonst wandert´s in den Schrott.

Und weg!

IMAG1501.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schenkel einer Campagnolo Record V2 (wenn ich nicht irre) ... gegen Porto zu verschenken.

Und weg!

IMAG1518.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten