𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das Bild ist schon 4 Jahre alt, wenn man Google glauben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild ist schon 4 Jahre alt, wenn man Google glauben kann
Sorry, aber ich bin erst gestern darauf gestoßen (als ich in der Ecke etwas gesucht hatte).Das Bild ist schon 4 Jahre alt, wenn man Google glauben kann
Habe nur auf Deinen Link geklickt und dann kam dasSorry, aber ich bin erst gestern darauf gestoßen (als ich in der Ecke etwas gesucht hatte).
Ich bin ja auch kein Reporter einer Tageszeitung.![]()
Um was geht es nun eigentlich?Habe nur auf Deinen Link geklickt und dann kam das
Anhang anzeigen 1736655
Du hast einen Link gepostet, ich habe drauf geklickt und gesehen, dass das Bild 4 Jahre alt ist, das war es auch schon.Um was geht es nun eigentlich?
Alles klar.Du hast einen Link gepostet, ich habe drauf geklickt und gesehen, dass das Bild 4 Jahre alt ist, das war es auch schon.
Kein Problem!
Anhang anzeigen 1736668
Fahr doch bei Gelegenheit mal da vorbei und reiche den Status quo nach. Wäre doch interessant zu sehen, ob sich was gebessert hat oder etwas verändert, zb. Kameraüberwachung oder dergleichen.Alles klar.
Dann wissen wir nun Bescheid (darüber, dass ich 4 Jahre alte Fotos hier poste).![]()
Jetzt kennt jeder deine Adresse, ich zumindest kann sie lesen und die von Thorsten auch.Anhang anzeigen 1736868
Per Hand übergeben
Wenn es wieder etwas wärmer ist, kann ich das mal machen.Fahr doch bei Gelegenheit mal da vorbei und reiche den Status quo nach. Wäre doch interessant zu sehen, ob sich was gebessert hat oder etwas verändert, zb. Kameraüberwachung oder dergleichen.