• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Versandärger DHL, Hermes, DPD etc.

Seit wir 2019 von der Großstadt aufs Land gezogen sind, mache ich eigentlich überwiegend positive bis sehr positive Erfahrungen mit den Transportunternehmen, vor allem erlebe ich die Zusteller immer wieder als super freundlich und kundenorientiert, egal ob DHL, Hermes oder DPD. Und klar läuft auch mal was schief, ein angekündigtes Paket kommt doch nicht, sondern erst am Folgetag. Aber ich bin da relativ entspannt, nachdem es vorher (in der Stadt) echt katastrophal war, weil man doch öfter richtigen Ärger hatte in Form von verschwundenen Paketen oder welchen die aus nicht nachvollziehbaren Gründen einfach an den Absender zurückgegangen sind usw. Dagegen ist das jetzt paradiesisch. Nur mit der örtlichen Post-"Filiale" (unglaublich inkompetent) stehe ich auf Kriegsfuß. Wenn ich was einzuliefern habe, fahre ich lieber in den Nachbarort ... Und die "nur App" Packstationen von DHL boykottiere ich wegen Handyzwang.

Zurück