• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vernich Runners/ Cyclers

VeLoqX

Aktives Mitglied
Hallo,

nun hat das Team Vernich Runners/ Cyclers auch ma nen Fred. Das Team ist in NRW beheimatet. Unser Ziel ist, abgesehen vom Spaß, eine Platzierung unter den Top 100.
Wir suchen übrigens noch ein Teammitglied ("Bewerbungen" und Fragen an mich :))

Gruß,
Stephan

AW: Vernich Runners/ Cyclers

Ähhm - ich sag mal was (die Westfalen unterhalten sich ja hoffentlich daheim):
Es trainiert sich angenehm im Team, ist zum ersten Mal, dass ich so etwas mitmache. Bin neben dem Trainieren auch am Abnehmen - 3 kg sind schon weg (kommt nicht vom Training - insgesamt esse ich weniger).
Macht ihr das als Vorbereitung für RTF's wie Rund um Köln oder so ähnlich?

Grüßle Günther

Hi Günther,

also ich hab mich zur Teilnahme entschlossen, weil ich hoffe, dadurch mehr Motivation zu haben mich öfters zu bewegen. Ich möchte eine höhere Grundfitness haben.

Für das nächste Jahr sind zwar Teilnahmen an RTF's geplant (Rund um Weilerswist und Euskirchen), aber deshalb bin ich nicht primär beim Winterpokal.

Gruß,
Stephan

P.S. Wir sind Rheinländer nicht Westfalen :)

Hallo,

frohes neues Jahr an alle Mitglieder und deren Familien, auf das 2009 ein gutes Radfahrjahr wird.

Gruß,
Stephan

Hallo Stephan,

danke für die netten Wünsche - gebe ich gerne zurück und schließe ich mich gerne an,
allen Teammitgliedern ein glückliches und gesundes 2009!
(und nicht vergessen: Gute Vorsätze umsetzen :D, Mist - mein Gewicht stagniert :eek: noch :rolleyes:).

Grüßle Günther

Hallo Team :)

auch von mir nochmal ein frohes neues Jahr und viel Spaß.

Viele Grüße,
Stephan

Hallo Team,

jetzt müssen wir aber strampeln für die Top 200 :duck:

Grüßle Günther

Wenn ich mir das Klassement so anschaue, dann ist 200 in weiter Ferne. Über 100 Punkte.

Schönen Gruß aus Vernich an die Vernich-Cycler/ Runner.
Naja Top 100 glaub ich nicht so ganz, ist ja auch gemein, daß Thimos Laufzeiten nur zur Hälfte gewertet werden. Ist hier aber ein Radforum.
Rund um Köln ist übrigens keine RTF sondern ein hartes Jedermannrennen.
So Kopf hoch und Punkte sammeln.

Hallo,

ist ja lustig, dass noch Leute aus Vernich da sind. Viele Grüße zurück.
Mittlerweile ist unser Ziel ja ein Platz unter den Top200.

Stephan

Hi,

wir haben nicht alle Ziele erreicht aber dennoch denke ich können wir zufrieden sein. Ich wünsche euch allen eine gute Sommersaison und viel Spaß bei schönem Wetter.

Gruß,
Stephan E.

Zurück