• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verleiht jem. sein Rennrad für einen Tag?

bl4d8

Neuer Benutzer
Registriert
25 April 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,
ist natürlich echt ne dumme frage, da ich weiss wie ungern man sowas macht.
Aber: Ich brauche dringend ein Rennrad am kommenden Sonntag und habe selber
nur ein 15 jahre altes defektes Rennrad.
Ich bräuchte eben eins am besten mit brems schalt kombi. rahmenhöhe zwischen 56 und 60 ca!. Wär natürlich ein Traum wenn sich jem. melden würde der nicht all zu weit weg von Karlsruhe kommt. Oder wisst ihr wo man sich eins leihen kann?
danke schonmal gruß
 
Hallo,
Deine Anfrage ist nett und mag zwar ernst gemeint sein, aber Du schreibst leider nicht, für WAS am Sonntag. private Tour, RTF, Rennen, Marathon ?

Ich persönlich würde meinen Hobel nicht ausleihen an jemand den ich nicht kenne und mir nicht sagt, wohin er damit fährt, UND der vermutlich bisher keine STIs hatte. Das ist nämlich ein Riesenunterschied zu Rahmenhebeln, was ich annehme (15 Jahre alt, d.h. von ca 1990. Ich glaube, da fing es gerade erst an mit STIs, wenn überhaupt).

Trotzdem viel Glück dabei.
Kannst ja posten, wie Dus gelöst hast.
 
so isses ja nicht. bin schon oft mit sti s gefahn.
da ist die tour geplant von nancy nach karlsruhe. kein Rennnen nour ne tour...
vielleicht ja schon davon gehört.
gruß
 
Zurück
Oben Unten