G
Gelöschtes Mitglied 99940
Verkauft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder halt anderthalb große ScheineWert ist wie immer bei Liebhaberobjekten ein schwierig Ding.
Für manche, mich eingeschlossen, müssen Gios'se Kobaltblau sein.
Das Professional ist unter den Stahlrädern der Marke nicht eben das Gesuchteste.
Die Ausstattung ist technisch besser als die eher passende und teurere Campa Super Record.
Ich würde einen Preis von 6 bis 700 € für angemessen halten wenn es keine wesentlichen Mängel gibt.
Wenn du einen Chromfetschisten auftust vielleicht 100 € mehr.
Wirklich schade, ich finde das Rad ist toll und hätte man das hier für einen fairen Preis angeboten, dann wäre es bei Jemanden gelandet, der es auch zu schätzen weißWarum antwortet hier überhaupt noch irgendjemand auf so einen Dünnschiss? Endet doch immer gleich.
Wirklich schade, ich finde das Rad ist toll und hätte man das hier für einen fairen Preis angeboten, dann wäre es bei Jemanden gelandet, der es auch zu schätzen weißSo endet es vllt als hippes Singlespeed in einer Großstadt
Natürlich darf der Eigentümer über sein Eigentum verfügen wie er möchte, ich Trauer nur ein wenig um das schöne Fahrrad![]()
Leider nicht...?Ist es deins?