• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufe gutes einsteigerrad/trainingsrad

schippi

Neuer Benutzer
hallo habe erst vor kurzem mit dem rennrad fahren angefangen und habe leider große probleme mit den knieen die machen die belastung einfach nicht mit. nun verkaufe ich meinen selbst zusammengebauten bock wieder für einen bruchteil des neupreises wer intresse hat sollte einfach mal vorbeischauen! meiner meinung nach ein super schnäppchen. kurze info zum rad es wurde nicht einmal 150km gefahren und es ist keine 2 monate alt! weitere infos findet ihr auf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270657742969&ssPageName=STRK:MESELX:IT

liede grüße schippi

ps: kauft jemand von euch das rad schenke ich ihm noch einmal 50 euro

AW: Verkaufe gutes einsteigerrad/trainingsrad

Es ist Dir schon klar, dass zwischen Deiner Altersangabe für das Rad und dem Baujahr der verbauten Veloce Komponenten 4-5 Jahre liegen!?

ja das ist mir bewusst es sind aber alles neuteile die vorhandenden rechnungen werden mitgegeben das einzige was gebraucht von ebay ist ist die kurbel wenn fragen bestehen einfach drauf los fragen

übrigens sind alle teile bei http://bike24.de/ erworben

Bei 150 km hattest du aber kein besonders hohes Durchhaltevermögen. Außerdem ist Radfahren eigentlich keine kniebelastende Tätigkeit, vorausgesetzt man fährt richtig... Vielleicht hättest du dich besser informieren/beraten lassen sollen!

Ist doch egal warum der das verkauft hat.:cool:Jetzt freut sich ein anderer.:D

Außerdem ist Radfahren eigentlich keine kniebelastende Tätigkeit,
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin 7 Jahre lang regelmässig gefahren, plötzlich machen die Knie nicht mehr mit. Pinne ohne Ende beim fahren. Arthrose. Ich verkaufe mein schönes Rad nun auch.:mad:

Und auf die Idee, dass du falsch gefahren bist, bist du nicht gekommen? Pauschal das Radfahren zu beschuldigen halte ich schlicht für falsch. Ich bin seit locker über 10 Jahren dabei und habe keinerlei Probleme.

Und auf die Idee, dass du falsch gefahren bist, bist du nicht gekommen? Pauschal das Radfahren zu beschuldigen halte ich schlicht für falsch. Ich bin seit locker über 10 Jahren dabei und habe keinerlei Probleme.

nee möglichkeit,muß aber nicht! schließlich nicht jeder gleich gebaut! fahre seit 26j,ganzjährig,winter wie sommer und auch keine probleme:p

Um Gottes willen, ich würde doch nicht das Radfahren für meine Misere verantwortlich machen. Dafür macht das zu viel Spaß. Aber das die Kniegelenke nicht belastet werden glaube ich auch nicht. Zu Mindest im Wiegeschritt sind sie doch einigen Belastungen ausgesetzt. Es fing so bei mir an, erst Schmerzen beim "Wiegen" und nun auch bei normalen trampeln. Falsch gefahren bin ich sicher auch nicht, weil wirklich alles bei meinen Renner auf mich abgestimmt ist. Und es ging ja auch 7 jahre ohne Schmerzen. Dazu kommt aber auch meine Arthrose, währscheinlich ausgelöst vom vielen Kortison. Vieleicht hilft ja auch mal ne längere Zwangspause jetzt im Winter. Mal schaun was kommt.

Zurück