• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rmn

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth
Hi, ich verkaufe hier meine Colnago V3Rs im Größe 52s. Ich hab das Rad Anfang des Jahres zusammen gebaut und habe jetzt aufgrund meiner neuen Rolle als Vater nicht mehr so viel Zeit zum radeln. Ist zu schade dafür nur 1-2 mal die Woche gefahren zu werden.

Weitere Infos und Fotos gerne auf Anfrage.
Abholung in Fürth oder Umgebung wäre super aber über versandt lässt sich auch reden.
2AD60267-A08C-444D-A022-A57501A7865A.png
Hier noch der Kleinanzeigenlink:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
und die Eckdaten:

Colnago V3Rs Größe 52s
SRAM RED eTap AXS Road Disc HRD Flat Mount Rennrad Gruppe 2x12
Quarq Powermeter 2-fach 48-35 Zähn
Kasette: eTap AXS 10 - 28 Zähne
Sattel: SELLE ITALIA Sattel SLR TM Superflow L3
Lenker: ZIPP SL-70 Ergo Carbon 400mm
Lenkerband: SUPACAZ Lenkerband Super Sticky Kush
Laufräder: Zipp 303 Firecrest tubeless
Reifen: Vittoria Corsa G2.0 Tubeless Ready
 
Zurück
Oben Unten