• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufe 2 Rennräder Mit Etlichem Zubehör.... Wegen Umzug Muss Alles Raus!!!

faust

Neuer Benutzer
HALLO!

WOLLTE EUCH AUF MEINE VERKÄUFE AUFMERKSAM MACHEN. ICH MUSS DRINGENDST AUS DER JETZIGEN WOHNUNG RAUS (UMZUG INS AUSLAND!!!) UND VERKAUFE DESHALB 2 RENNRÄDER VON CANNONDALE UND BIANCHI UND EINIGES AN ZUBEHÖR.

WER SICH SCHNELL ENTSCHEIDEN KANN, BEKOMMT ZUM GESAMTPREIS VON 2000 EURO DAS BIANCHI UND DIE KURBELN DAZU. ALLES SELBSTVERSTÄNDLICH ZZGL. VERSANDKOSTEN.

IHR KÖNNT MIR AUCH AUF DIE MAIL: [email protected] ANTWORTEN.
SELBSTVERSTÄNDLICH GIBT ES BEI INTERESSE NOCH EINIGE BILDER MEHR. ICH STEHE EUCH AUCH ZU ALLEN FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

DAS GANZE IST OHNE DOPPELTEN BODEN UND ABSOLUT SERIÖS. BEI VERKAUF GIBT ES EINEN ORDENTLICHEN VERKAUFSVERTRAG.

HOFFE AUF EUER INTERESSE.....
MERCI UND BIS BALD

JÜRGEN ( FAUST )

AW: Verkaufe 2 Rennräder Mit Etlichem Zubehör.... Wegen Umzug Muss Alles Raus!!!

HALLO!

WOLLTE EUCH AUF MEINE VERKÄUFE AUFMERKSAM MACHEN. ICH MUSS DRINGENDST AUS DER JETZIGEN WOHNUNG RAUS (UMZUG INS AUSLAND!!!) UND VERKAUFE DESHALB 2 RENNRÄDER VON CANNONDALE UND BIANCHI UND EINIGES AN ZUBEHÖR.

WER SICH SCHNELL ENTSCHEIDEN KANN, BEKOMMT ZUM GESAMTPREIS VON 2000 EURO DAS BIANCHI UND DIE KURBELN DAZU. ALLES SELBSTVERSTÄNDLICH ZZGL. VERSANDKOSTEN.

IHR KÖNNT MIR AUCH AUF DIE MAIL: [email protected] ANTWORTEN.
SELBSTVERSTÄNDLICH GIBT ES BEI INTERESSE NOCH EINIGE BILDER MEHR. ICH STEHE EUCH AUCH ZU ALLEN RAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

DAS GANZE IST OHNE DOPPELTEN BODEN UND ABSOLUT SERIÖS. BEI VERKAUF GIBT ES EINEN ORDENTLICHEN VERKAUFSVERTRAG.

HOFFE AUF EUER INTERESSE.....
MERCI UND BIS BALD

JÜRGEN ( FAUST )

Deine Shift Taste klemmt.:eek: :dope: Außerdem sind wir hier nicht bei den Marktschreiern.

AW: Verkaufe 2 Rennräder Mit Etlichem Zubehör.... Wegen Umzug Muss Alles Raus!!!

Gibts da wo Du hingehst keine Strassen?:confused:

Hi!

Strassen Schon Aber Keine Zeit, Zumindest Anfänglich. Und Ich Habe Auch Nicht Vor, Alle Meine Sachen Mit Ins Ausland Zu Nehmen, Das Wäre Logistisch Gesehen Viel Zu Teuer.

Im übrigen Hat Das Mit Der "shifttaste" Doch Prima Geklappt. Ihr Seid Alle Aufmerksam Geworden Und Habts Gelesen. Aber Darüber Hinaus Bin Ich Ja Auch Nicht Zum Schwallen Hier, Vielmehr Muss Ich Meinen Ganzen Hausstand An Den Mann Bringen. Gell!

Also Haut Rein Und Wenn Ihr Was Gebrauchen Könnt, Meldet Euch Einfach Bei Mir über Die Angegebene E-mail Adresse.

Grüße......
Jürgen ;)

>Ihr Seid Alle Aufmerksam Geworden Und Habts Gelesen.
aber keiner hat noch was gekauft :)

zu räder möchte ich nichts sagen, aber bei dem preis für "105" naben hast du dich um 2-3 fach verschätzt.

Unglaublich, jetzt klemmt auch noch die Bold Taste und die Shift Taste läuft Amok :eek:

Ich würde mal nach deiner Tastatur schauen :aetsch:

Im Ernst: Wenn du hier ernsthaft was loswerden willst sollte man zumindest die Grundform der Netiquette einhalten !

...Jetzt Ist Die Shifttaste Nur Am Wortanfang Kaputt...
Aber ich glaube, wenn Du soviel verkaufst wirst Du zu Fett.

Hauptsache die Schrift ist nicht Pink!

200 € für das Bianchi is doch zu viel oder? :)

leute auch wenn der fred hier vllt nicht auf zu viel sympathien stößt, seid doch so fair oder rücksichtsvoll, das spammen einfach zu unterlassen.amen.

leute auch wenn der fred hier vllt nicht auf zu viel sympathien stößt, seid doch so fair oder rücksichtsvoll, das spammen einfach zu unterlassen.amen.

Ach was - so bleibt der Thread wenigstens oben - und hübsch ist das Bianchi ja. :)

Wie viel würdet ihr den für das Bianchi ausgeben?

hallo ekuza

ich habe deine sehr vielen mail alle erhalten und bin etwas überrascht das du dein "leid" jetzt versuchtst an anderen abzutragen.

deine mail:
Hey jürgen...

also 200 € ist mir zu viel da noch neue laufräder ran müssen (200€) ne neue schaltung (500€) usw.
Sry...
150 ok (versand eingerechnet) aber 200 + Versand ist für einen Schüler zu viel...

LG
Daniel

und auch wenn du jetzt noch so große augen machst aber du bekommst es trotz deiner sehr vielen mails nicht zu diesem preis. ist klar oder!

du erweckst eh den eindruck von alledem nicht sehr viel zu verstehen und solltest hier nicht einfach etwas link durchdie hintertür hereinspazieren. aslo halte dich einfach zurück und akzeptiere das was man dir geschrieben hat. es geht hier um meine artikel und wenn dir das alles zu teuer ist, such einfach weiter. merci für dein verständnis.

beste grüße......jürgen

echt toll eine pm öffentlich zu machen:mad:

ausserdem sind 200 euro wirklich zu viel für das bianchi, das ist wirklich schon historisch das teil!

wenn ich dran denke, was man für 300 gebraucht bekommt...
sei froh, wenn du 150 für das teil bekommst...

@ faust ich hab nur gesagt was ist schließlich wolltest du es mir erst für 100 € geben... da finde ich den Sprung auf der Leiter schon sehr gewagt...
Wollt mir halt nur ne meinung von den anderen holen... aber ich glaube ich kauf mir lieber woanders eins als bei dir...
Achso viele Mails? 3 aber naja... 1. Wie viel du willst 2. Ob du bilder hast und 3. die oben abgebildete...
Und mit der PM veröffentlichen da sieht man ja wer jetzt keine Ahnung hat...

Also schönes Leben im Ausland viel Spaß beim Überteuerten Verkaufen...
Hoffentlich findet sich ein dummer...

LG
Daniel

Zurück