• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkauf??? Nicht erfolgreich....

AW: Verkauf??? Nicht erfolgreich....

Zum einen könnte ich mir vorstellen, dass der Rahmen schlichtweg für den Preis zu alt ist, zum anderen weiß ich zwar nicht, ob die Carbonteile auch schon so alt sind, aber da sind viele eh skeptisch, da keiner weiß, was damit vorher gemacht wurde, Drehmomente immer brav eingehalten etc - weiß keiner. Oder versuchen, die Dinger einzeln zu verkaufen, Rahmen, Gabel, Laufräder etc etc

Das ist meine subjektive Einschätzung.

du hättest alle sachen, die laufräder, den rahmen und den lenker getrennt anbieten können. steuersatz vielleicht nicht. dann könnte es mehr erfolg geben. und bei laufräder fehlt die angaben vom modell der naben.

reichen zwei interessenten nicht?

Der Rahmen ist anscheinend für Decken & nicht für den Boden geeignet. Gib dir mal Mühe bei einem neuen Bild.

Zu wenig Angaben: Rahmen: Wie viele Km gefahren? Wie sehen die Beschädigungen genau aus? Technische Daten, die man zum Anbau eigener Teile braucht. Maße von Vorbau & Lenker usw.
LRS: Wie viel gefahren? Wie sehen die Felgen aus? Was genau verbaut? Womit kompatibel?

Und dann natürlich die gleiche Frage wie Prestige: Warum sollte ich alles kaufen, wenn ich das Rad eh noch aufbauen muss? Dann kann ich mir auch alles einzeln kaufen ...

dübel mal die Laufräder wieder rein,und mach nochmal ein Foto. So macht das ganze auf mich einen etwas schrottigen Eindruck . . . .

stell das bei ebäh rein :) (dort zahlen genügend für irgendeinene schrottrahmen mehr als du für deinen schönen giant verlangst)

stell das bei ebäh rein :) (dort zahlen genügend für irgendeinene schrottrahmen mehr als du für deinen schönen giant verlangst)

ab damit zu ebay viele fotos /detailfotos mit angabe von ehrlichen km und gebrauchspuren.
bzw alle nötigen masse angeben.
startpreis 1 euro immer mittwoch/donnerstags für 10 tage einstellen ,grund auktionsende am wochenende .

aber mehr als 100 euro werden nicht drin sein wenn überhaupt

du mußt ja auch mal eins sehen: wer befaßt sich schon im klaten dezember mit einem radkauf? die zeit ist denkbar beschi-s-s-en. ich biete ja selbst einen an, meinen cannondale R800. steht seit 6 wochen drin, jetzt haben sich mal zwei gemeldet...
entweder du hast geduld bis april mai und bietets ihn bis dahin hier an oder stellst ihn mal ins ebay.

generell denke ich, dass gerade gebrauchte rahmen für zu wenig geld weggehen im vergleich zum neupreis. oder die gebrauchtpreise sind normal und die neupreise zu hoch. ich weiß es nicht, jedenfalls bin ich recht entmutigt was da so in den raum gestellt wird manchmal. was würdet ihr eigentlich für diesen rahmen hier geben? sind 350 ok?
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=4367&sort=1&cat=500&page=1

du mußt ja auch mal eins sehen: wer befaßt sich schon im klaten dezember mit einem radkauf? die zeit ist denkbar.....

es ist meiner meinung nach die beste zeit zum radverkauf, jetzt im dezember bzw winter hat man zeit zum schrauben, und radsaison ist immer auch im winter, nur weniger:) :)

du mußt ja auch mal eins sehen: wer befaßt sich schon im klaten dezember mit einem radkauf? die zeit ist denkbar.....

es ist meiner meinung nach die beste zeit zum radverkauf, jetzt im dezember bzw winter hat man zeit zum schrauben, und radsaison ist immer auch im winter, nur weniger:) :)

das sehe ich ja auch so, sonst hätte ich ja keinen rahmen zum verkauf im winter. aber guck dir mal die preise im april / mai an, das ist der blanke wahnsinn. offenbar sehen dann viele die sonne und denken "ach, ein rennrad wäre jetzt ganz gut..."

das sehe ich auch so,ABER die käufer die viel bezahlen schaun im winter nicht nach radteilen sondern im frühling wenn der 'hut brennt' und das rad schon vor der haustüre stehen sollte.
dann gibts auch mehr geld für die gleiche ware.

naja, dar war der blaue um den gleichen preis schöner ;)
http://cgi.ebay.at/Cucuma-Luna-Rahm...0088145QQihZ006QQcategoryZ32509QQcmdZViewItem
allerdings ist dort nichts dabei und einzeln sind für die laufräder allein wohl schon 30-60€ drinnen. dann gabel und sattelstütze....usw... schöner ist es auch noch -aber egal. gibs bei ebä rein hier wollen doch nur alle den preis drücken um dann selbst das zu kaufen :)

drücken um dann selbst das zu kaufen :)[/QUOTE]

ich hätte was zu verkaufen:D

deine preisvorstellung mit 400€ steht im minimalen wiederspruch mit deiner eigenen aussage :lol:

versuch war es wert bei einen rahmen mit einer reynoldsgabel im wert von 320euro. set habe ich für 200 euro abgegeben für einen jugendlichen im verein.
es war auch ein rahmenset das neu 11oo euro kostet, und drum erwähnte ich das im carbonzeitalter alu rahem schwer zu verkaufen sind.
anders hingegen bei stahlrahmen da werden von liebhabern preise bezahlt da muß man sich nur wundern.

in der tat. für einen haufen stahl mehr als 100€ auszugeben ist mir unverständlich. egal wieviel der vor 10-30 jahren gekostet hat.

Zurück