• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkäufer/Käufer feedback ?

G

Gelöschtes Mitglied 100153

Hallo,

ich bin ja meistens im Forum Rennmaschinen bis 1990 und da auch viel in den Biete/Suche Fäden unterwegs.

Aus anderen Foren kenne ich da eine Rubrik, die sich oft Käufer/Verkäufer-Feedback nennt. Hier kann man seine Erfahrungen mit Käufen/Verkäufen innerhalb dieses Forums teilen und bewerten. In ertser Linie geht es auch darum POSITIVE Erfahrungen zu teilen, was ja auch eine Empfehlung sein kann ! Natürlich sollte man hier auch nicht so schöne Erfahrungen benennen dürfen.
Was haltet Ihr davon ?

So nach dem Motto : "Heute kamen die Teike X von User Y - sauber verpackt, schneller Versand -super !"

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es sollte wie gesagt, dann nicht nur eine "Lob-Hudelei" sein, sondern man sollte durchaus auch negative Erfahrungen benennen können. Auch das könnte ja einen "Heilungs-Effekt" haben !
 
Zurück
Oben Unten