• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vergeben: Startplatz Rosenheimer Radmarathon - Tour V

Juristix

Wadenbeisser
Registriert
1 Januar 2012
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Vergebe meinen Startplatz für den Rosenheimer Radmarathon am 26. Juni 2022

Tour V, https://www.rosenheimer-radmarathon.de/

45 Euro

Leider kann ich ungeplant kurzfristig nicht teilnehmen.

Würde dem Käufer meine Daten nach dem Kauf mit einer Vollmacht zukommen lassen. Der Käufer müsste mit meiner Startnummer unter meinem Namen fahren, da - so der Veranstalter - die individualisierten Startnummern bereits gedruckt sind
 
Hallo Juristix, würde gerne Deinen Startplatz übernehmen. Könnte per PayPal oder Überweisung zahlen. Danke schon mal, Grüße, Alex
 
Zurück
Oben Unten