• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vergebe/Verschenke Startplatz Flandernrundfahrt 30.03.2013, 140km

cleiende

Neuer Benutzer
Guten Tag miteinander,

aufgrund der kürzlich erfolgten Diagnose einer schweren Krankheit bei einem nahen Familienmitglied werde ich nicht antreten.
Wer gerne unter falschem Namen fahren möchte kann dies tun und meinen Startplatz haben.

Interessenten bitte PN an mich.

Nächste Woche kommt die email mit den Details/Infos zur Abholung der Unterlagen vor Ort vom Veranstalter an die gemeldeten Teilnehmer, die leite ich dann weiter und füge sie auch als PDF bei. Ferner werde ich ein Schreiben beifügen, indem ich erkläre warum ich den Startplatz an meinen Sportskameraden abtrete. Auch als PDF.

Ich übernehme keine Garantie daß das klappt weil ich nicht weiß ob die Belgier bei der Abholung der Unterlagen nur die Mail sehen wollen oder auch nen Ausweis!

Ich will kein Geld weil ja keine Garantie daß es hinhaut, aber wenn es klappt würde ich mich über ein vom glücklichen Finisher frei definierbares "Dankeschön" freuen.

Kontakt bitte via PN.
Danke für Euer Interesse!

Hallo,

Im tour-Forum hat sich einer vor Dir hier in diesem Forum gemeldet. Wenn der abspringt bist Du dran. Ich melde mich zeitnah mit Ja/Nein via PN bei Dir.
Damit sollte der Platz weg sein, es braucht sich keiner mehr melden denke ich.
Gruss,

cleiende

Zurück