• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verein in Hennef und Umgebung sucht Zuwachs

G

Gelöschtes Mitglied 96166

Wir suchen in Hennef-Uckerath und Umgebung für die brandneue Abteilung Radsport in einem renommierten Sportverein (SC Uckerath) Zuwachs. Ganz gleich ob Rennrad, Mountainbike oder auch Trekkingbike/E-Bike für Wanderfahrten. Sogar der Bereich Einrad wird bedient. Ich persönlich betreue die Rennrad-Gruppe, sammel aber auch alle Interessenten für die anderen Sparten.

Aktuell fragen wir Interesse ab und sammeln Kontakte. Im Idealfall geht es dann ab der Saison 2020 offiziell los. Im Rennradbereich haben sich nach 2 Wochen 8 Leute zusammengefunden die auch schon gemeinsam fahren. Im neuen Jahr folgen (nach eigener Aussage) 3 weitere. Über mehr Zuwachs würden wir uns freuen.

Schreibt mich bei Interesse einfach kurz an und wir besprechen alles weitere. ☺
 
Hallo , ich komme aus St. Augustin ,und fahre oft die RTF Touren mit . Was ist den so bei Euch geplant ?
hier und da fahre ich auch durch Uckerah durch .Heute war ich mit dem RR in Buchholz und Asbach.
Gruß von Radtaucher !
 
guten Morgen Gemeinde,
ich selbst komme aus Troisdorf und fahre Samstags und oder Sonntags meine Runde über Müllekoven Stockem Porz Wahn Flughafen usw.
Wäre ja mal schön einen von euch zu treffen, so das wir eine schöne Tour fahren können.Bitte meldet euch einfach hier Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
7K
Gelöschtes Mitglied 96166
G
Zurück
Oben Unten