• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verchromte Kappen!

J

jonasonjan

Bin auf der Suche nach verchromten Kappen, für die Schalthebelaufnehmer
am Rahmen.Ich hoffe ihr könnt mit der Umschreibung etwas anfangen, in der Terminologie für Räder bin ich noch nicht so sicher.

AW: Verchromte Kappen!

ob es da kappen gibt weiß ich nicht, aber normalerweise baut man da zuganschläge dran, wenn du andere Schalthebel als Rahmenschalthebel verwenden willst. Wo sonst soll sich sonst deine Zughülle abstützen? Die Dinger sehen so aus.

ob es da kappen gibt weiß ich nicht, aber normalerweise baut man da zuganschläge dran, wenn du andere Schalthebel als Rahmenschalthebel verwenden willst. Wo sonst soll sich sonst deine Zughülle abstützen? Die Dinger sehen so aus.

es geht darum das ich gar keine schaltung mehr habe an dem rad. somit liegen diese knakken am rahmen blank.
siehe foto

es geht darum das ich gar keine schaltung mehr habe an dem rad. somit liegen diese knakken am rahmen blank.
siehe foto

naja dann eben trotzdem die Dinger nehmen, die Anschläge jeweils rausdrehen und die so entstandenen Kappen dann so montieren, dass die Löcher nach unten zeigen - also nicht sichtbar sind.

Zurück