• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veranstaltung Duisburg Steel

tartaruga

Aktives Mitglied
Registriert
14 Oktober 2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
142
Ort
Xanten-Wardt

Anhänge

  • Plakat Duisburg Steel.jpg
    Plakat Duisburg Steel.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 98
…ist ja zur hälfte meine Hausstrecke, hab mich gleich mal angemeldet.
finds nen bisschen teuer und die IndustrieKulturAttitüde auch eher anstrengend
…aber, der gute Wille zählt, und den kann Duisburg echt gebrauchen.
Freu mich drauf…

ps. hab kein Rad aus Duisburg aber ein 53er Rabeneick das von Heigei in Duisburg verkauft wurde,
das nehm ich, bei der platten Geo geht das gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs früher immer bei der Frühjahrs-RTF in Holzwickede. Veranstaltung ist leider auch schon Geschichte
 
Ich denke auch darüber nach, teilzunehmen....aber wenn mir da einer mit dem Magneten meinen Rahmen zerkratzt, kriege ich zu viel:idee:😂:

  • ,,Achtung: Dein Rennrad muss als Startvoraussetzung tatsächlich einen Stahlrahmen haben. Ein Magnet-Test wird bei der Anmeldung durchgeführt!"
 
Ich habe mir den Termin im Kalender mal vorgemerkt. Wenn das Wetter stimmt, würde ich mich spontan zur Teilnahme entscheiden. Sind knapp 30 min von mir, wenn die Bahn frei ist.
 
@ad-mh : wo steht denn jetzt die ehem. Zoo-Brücke herum (die von wo ganz anders herkam)?
Ich erinnere dunkel, dass die mal hinter der Uni stand.
 
@ad-mh : wo steht denn jetzt die ehem. Zoo-Brücke herum (die von wo ganz anders herkam)?
Ich erinnere dunkel, dass die mal hinter der Uni stand.
Die Brücke verbindet MH Speldorf mit dem Uni-Gelände (über die A3).
Im Hintergrund links ist ein Uni-Gebäude zu sehen. Durch den Wald dort fahre ich relativ oft. Ich wohne in Speldorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich bisher angemeldet?
Ich suche einen Grund, mitzumachen. Die Strecke kann ich praktisch immer fahren.

Bei Stahl nehme ich Romani, Gazelle oder doch Gios...
 
Zurück
Oben Unten