• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VeloflexDirekt II

AW: VeloflexDirekt II

Zach- I d`not believe you`r from Denmark`
because I`d mailed you in danish.
Never became an answer!
Sorry I believe your`re an "Agent Provocateur"
So hed der god og farwell

Well I am danish and live in Denmark. And in correct danish;

Så hedder det goddag og farvel.

And why should I have anything against VeloflexDirekt if it was not because he took my money and didn´t deliver my order. And I am not the only one that has problems with VeloflexDirekt. Notice that Pave has not one time responded or reply to any threads in this forum, like he has not replied to private messages, mail and phonecalls.
I am not an Agent Provocateur.

Zach

Mensch........, er ist tatsächlich Däne!
Jetzt mach ich aber ein Blockflötengesicht!
Es gibt allerdings auch Übersetzungsprogrammen..........:D

Mensch........, er ist tatsächlich Däne!
Jetzt mach ich aber ein Blockflötengesicht!
Es gibt allerdings auch Übersetzungsprogrammen..........:D

edgar--1959-.jpg

danke für die kritik. ich bin immer die "böse" weil ich derzeit die einzige bin die moderiert. wieso ich den thread zu gemacht habe, hatte ich begründet, wer mal in den anderen foren quer liest stösst auf mehr als genug infos zu der sache. eine lösung wird es über das/die foren wohl kaum geben. die betroffenen sollten sich zusammenschliessen (per pm oder mail) und entsprechende wege gehen. das wäre sicher effektiver als wenn hier die threads (betreffend veloflex) wie pilze aus dem boden schiessen.

coffee

Ich verstehe Dich schon. Aber interessant am anderen Thread war auf jeden Fall, dass catkiller laut seinem Beitrag in einem Zeitraum, in dem andere nichts bekommen haben und nichtmal in Kontakt mit Pave kamen, seine Reifen, bzw. seine Lieferung zugeschickt bekam. Das ist irgendwie doch höchst seltsam.

Mich wundert ja warum der Laden immer noch läuft (falls alles stimmt, was über ihn so geschrieben wurde und tatsächlich´n paar Anzeigen erstattet wurden) - so fallen doch dann immer wieder neue drauf rein... (wie gesagt, falls was dran ist - bin ja Gott sei Dank nicht selbst betrofffen)

Letzte Woche 4 Tufos bestellt, heute angekommen.

Auch wenn es vermutlich Deine Absicht ist, mit dieser Information klarzustellen, dass Pave seinen Pflichten als Verkäufer nachkommt, so bewirkt es doch meiner Meinung nach das Gegenteil. Ich hätte jetzt gedacht, dass er aus irgendeinem uns unbekannten Grund nicht mehr dazu in der Lage ist, den Laden ordentlich zu führen und wohl auch niemanden hat, der das in seiner Vertretung macht. Aber wenn eine Menge Leute ihre Ware nicht bekommen und auf ihr Geld warten müssen, während andere in kürzester Zeit ihren Kram zu hause haben, dann fragt man sich doch wirklich, was da schief läuft. Also ich kann mir echt keinen Reim drauf machen.

Selbst der kürzeste Satz bietet offensichtlich noch Raum für Spekulationen.

Möglicherweise gibt es Leute die keine Ware erhalten haben. Möglicherweise gibt es auch Leute die hier (oder woanders) das Ausstehen ihrer Waren veröffentlicht haben, nicht aber die Tatsache, daß sie (möglicherweise) zwischenzeitlich entweder das Geld oder die Ware erhalten haben.
Da mir diese Informationen einfach zu lückenhaft sind, beschränke ich mich auf Tatsachen.

Kurz und knapp: die Bestellung, wie auch die Lieferung verliefen (wie immer) problemlos.

Zach- I d`not believe you`r from Denmark`
because I`d mailed you in danish.
Never became an answer!
Sorry I believe your`re an "Agent Provocateur"
So hed der god og farwell

Aua !

Waiter i want to become a steak..
Waiter: i dont hope so

Sorry alter Pate, das musste sein ;) andererseits kann ich noch nicht mal ansatzweise dänisch :D

Was´n nu mit Pave, antwortet er mal ..am Leben ist er ja wohl ?
Fakt ist, bei einer nahezu 50:50 Chance Reifen zu bekommen, werde ich auf die ,wenn auch guten, Veloflex verzichten ;)

Möglicherweise gibt es Leute die keine Ware erhalten haben. Möglicherweise gibt es auch Leute die hier (oder woanders) das Ausstehen ihrer Waren veröffentlicht haben, nicht aber die Tatsache, daß sie (möglicherweise) zwischenzeitlich entweder das Geld oder die Ware erhalten haben.
Da mir diese Informationen einfach zu lückenhaft sind, beschränke ich mich auf Tatsachen.

Kurz und knapp: die Bestellung, wie auch die Lieferung verliefen (wie immer) problemlos.

Nun wäre vieleicht noch interessant, ob Du mit Pave persönlich bekannt bist und daher ein anderes als ein rein geschäftliches Verhältnis besteht und Du daher so ganz andere Erfahrungen mit ihm machst als offenbar so viele andere...

Und ja, ich weiß, das geht mich vermutlich nichts an, daher musst Du ja auch nicht darauf antworten - es würde nur zum Verständnis beitragen.

Für mich sind eben auch sowohl die positiven, als auch die negativen Informationen lückenhaft, allerdings überwiegen nunmal bislang die negativen zusätzlich zu der Tatsache, dass es offenbar keinerlei Stellungnahme seitens des Auslösers dieser Irritationen gibt.

Das Gefühl des ausgeliefert Seins ist nunmal eher unangenehm, wenn man für etwas bezahlt hat und dies dann weder geliefert wird, noch eine Rückerstattung erfolgt...

Daher ist im Zweifelsfall wohl leider eher abzuraten...

Ja, was denn nu?

Ich kenne Pave nicht persönlich und kann schwergewicht nur zustimmen.

P.S. Ein weiterer Satz für Spekulationen. :rolleyes:

Seit wann kannst du nicht mehr eins und eins zusammen zählen? :heul:

Aua !

Waiter i want to become a steak..
Waiter: i dont hope so

Sorry alter Pate, das musste sein ;) andererseits kann ich noch nicht mal ansatzweise dänisch :D

Was´n nu mit Pave, antwortet er mal ..am Leben ist er ja wohl ?
Fakt ist, bei einer nahezu 50:50 Chance Reifen zu bekommen, werde ich auf die ,wenn auch guten, Veloflex verzichten ;)

My dinglish is perfekt
because I´m heavy on the wire:lol:

Ich verstehe Dich schon. Aber interessant am anderen Thread war auf jeden Fall, dass catkiller laut seinem Beitrag in einem Zeitraum, in dem andere nichts bekommen haben und nichtmal in Kontakt mit Pave kamen, seine Reifen, bzw. seine Lieferung zugeschickt bekam. Das ist irgendwie doch höchst seltsam.

Es war exact so wie ich es in dem anderen Thread geschrieben habe,
ich habe über PN wie immer bei Ihm Bestellt und 3 Tage später war alles ohne Vorrauskasse sondern mit Rechnung da, also so wie immer, ich kann wie Schwergewicht nur postives berichten, also so wie immer ;)

Tut mir leid, dass ich weiter denke, als ich pinkeln kann. Ich werde in Zukunft versuchen, einfacher zu funktionieren.

Hier so wie auch in dem Thread des Tour-Forums habe ich User gesehen, die mehrfach und über einen sehr langen Zeitraum das Einbehalten ihres Geldes bemängelt haben. Hinzu kommt noch, dass diese Ungereimtheiten in der Abwicklung des Versands sich vom Zeitpunkt genau mit der Inaktivität von Pave in diesem Forum und im Winterpokal decken. Das ist schon alles recht seltsam. Aber gerade ihr, die ja augenscheinlich noch Kontakt zu Pave bekommen können - ich glaube den Usern, wenn sie sagen, dass er weder auf PMs noch auf E-Mails oder Telefonanrufe reagiert - solltet doch vielleicht mal in Erfahrung bringen können, an was es da hapert. Das wäre gegenüber den "geprellten" Kunden doch ein netter Zug.

Zurück