• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloflex Logo geht ab

Ich_schiebe_nur

Aktives Mitglied
Registriert
3 November 2017
Beiträge
107
Reaktionspunkte
44
Das Logo von meinen Corsa 25 ist nach ca. 2000km schon fast ab. Kennt das jemand und hat nachmalen probiert? Sonst warte ich einfach, bis der Rest auch ab ist
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Low7ander

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
+1.
Das ist aber kein technischer Defekt :) und kommt davon, daß der Schriftzug sehr nahe an der Lauffläche aufgetragen ist und schon bei minimaler Schräglage Kontakt mit der Fahrbahn hat, was zur Abtragung führt.
An meinem HR - 28mm - ging's etwas schneller als am VR - 25mm.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Low7ander

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
+1.
Das ist aber kein technischer Defekt :) und kommt davon, daß der Schriftzug sehr nahe an der Lauffläche aufgetragen ist und schon bei minimaler Schräglage Kontakt mit der Fahrbahn hat, was zur Abtragung führt.
An meinem HR - 28mm - ging's etwas schneller als am VR - 25mm.
Nur ein Schönheitsfehler, aber wurmt mich irgendwie trotzdem. Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin :)
 
Nur ein Schönheitsfehler, aber wurmt mich irgendwie trotzdem. Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin :)

Nein, du bist nicht allein mit dem "Schönheitsfehler". Jeder von uns hat so seine Erste-Welt-Problemchen oder auch Luxusproblemchen.
Wenn dich sonst nix wurmt, bist du ein glücklicher Mensch. Genieße dein Leben.;)

(Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte. Giacomo Leopardi )
 
Es gibt Leute, die alles dransetzen, die Herstellerlogos an ihren Komponenten loszuwerden

Jo, beim Oberflächlich-Lesen dachte ich, so lange braucht der? Meine Bäpper verschwinden vor dem allerersten Kilometer. Wie heißt es so schön: Nur Lakaien tragen die Insignien ihrer Herrschaften auf der Kleidung. Fahrräder rechne ich zum erweiterten Kleidungsbestand.
 
Zurück
Oben Unten