• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vcc 2012

Anzeige

Re: Vcc 2012
AW: Vcc 2012

Google sagt: 2012 wird in Wanganui gestartet, über die Richtung steht da nichts. Ich nehme aber an, daß es Wegweisser, bzw. einen Streckenplan geben wird.
 
AW: Vcc 2012

Ich würde mal auf Vattenfall Cyclassics tippen.

Ganz sicher bin ich mir aber nicht :rolleyes:

GerdO könnte aber recht haben. Siehe auch Vcc 2012

@TBW: Schreibe doch einfach "Cyclassics", dann weiß auch jeder was gemeint ist und denke Dir keine neuen Abkürzungen aus.
 
AW: Vcc 2012

Blöde Petze!
Hört sich jetzt garnicht mehr so außergewöhnlich an.

Nee, nee, ... das muss ein Event in Neuseeland sein !
Wanganui ist eine Stadt etwa 200 km nordnordöstlich von der Hauptstadt Wellington. Ist bestimmt ein "kleineres" Rennen, das größte in NZ ist das "Lake Taupo Cycle Challenge" mit ca. 10.000 Startern.
 
AW: Vcc 2012

Danke HENRY WILT :D

Für alle anderen VATTENFALL - CYCLASSICS am 19.August 2012 in der freien und Hansestadt Hamburg !

Hatte halt keine Lust das hier rein zu klimpern....
 
AW: Vcc 2012

Die Nord-Westschleife wird diesmal zuerst gefahren und zwar andersrum von den 55ern und wie bisher-rum von den 155ern, es wird aber gemeinsam gestartet. Die 100er müssen auf 55er warten und fahren dann gleich über die Köhlbrandbrücke, während die 155er erst auf die alte Südostschleife schwenken, dann die Fähre über die Elbe nehmen und via Köhlbrandbrücke zum Bergzeitfahren bei Harburg antreten.
2013 soll dann dem Sponsor zuliebe Brokdorf in die Nord-Westschleife eingebunden werden.
 
AW: Vcc 2012

pepper.salt,

auch Dir Dank für die ausgiebige Antwort!


Brokdorf....?...hm
 
AW: Vcc 2012

Nun ja das ..hm hat nun nichts mit Höhenmetern zu tun , sondern mit Hm:eyes:
 
Zurück
Oben Unten