Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da habe ich mich auch angemeldet. Habe da schon viel Gutes von gehörtAlternativ kann ich auch die Saimaa Cycle Tour in Finnland empfehlen.
War letztes Jahr klasse und ist für 2026 schon wieder gebucht.
Die Organisatoren haben die Tour ins Leben gerufen, weil sie der Überzeugung waren eine schönere Tour, als die Schweden anbieten zu können.
Bin 2023 die Vätternrundan gefahren und 2024 Saimma Cycle Tour. Beide Jahre Bomben Wetter. Beide Touren bei bis zu 30 Grad und Sonne.Ja, da habe ich mich auch angemeldet. Habe da schon viel Gutes von gehört![]()
Ist dem green footprint geschuldet und für mich nachvollziehbar. Bin 2019 zum dritten und bisweilen letzten Mal da gewesen. Mitnehmsel gab es dann noch genug abzugreifen, am Shimano-Zelt usw.Vättern hat aber stark nachgelassen…. Ich bin da 2007 das erste mal gefahren und da war es noch familiärer. Damals ( ich hasse dieses Wort) gab es im Anmeldebereich noch Trinkflaschen und andere Gimmicks… jetzt kann man froh sein, wenn es noch Sicherheitsnadeln für die Startnummer gibt…..