• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrundan 2019

Bin diesmal auch zum ersten Mal dabei. Bin mal gespannt. Wurde von 2 Bekannten gefragt, ob ich mitfahren würde. Spontan zugesagt. Start um 2:38 Uhr.
Werde auch nen Video darüber machen, denke ich. So oft komm ich da nicht hoch...
 
Starte um 22:16.
Wenn eine(r) von euch die 6678 sieht, klopft mal sachte an. Nicht, daß mir noch Strafsekunden wegen anschubsen angerechnet werden ?
 
Ich habe verletzungsbedingt auch einen Startplatz für die 300km-Runde abzugeben. Start um 20:34. Bei Interesse bitte melden.
 
Hallo Leute.

Wie ist es euch ergangen?

Es war wieder ein hartes Stück Arbeit und Überwindung weil nachts kalt und morgens dann die Sonne auf die Birne donnerte aber dennoch die Strapazen Wert.

https://www.relive.cc/view/2451342299
Glücklicher finisher mittlerweile wieder im trauten Heim.
 
Is ne schnelle Runde, da ständig zügige Gruppen aufeinander treffen. Witzigerweise sind wir (ein Paar und ich) am Schluß am schnellsten unterwegs gewesen ab der letzten Verpflegung, als wir alleine fuhren :D Nochmal 34er Schnitt auf die 40km zum Ziel.
Ansonsten verging das Ganze recht schnell, die ersten 100 bis 150km kamen mir vor wie ne Stunde nur. Die Verpflegung bissl einseitig oft mit nur Gurken, trockenen Brötchen und unreifen grünen Bananen, aber groß was zubereiten is halt nicht bei fast 20.000 Teilnehmern. Lasagne und Köttbullar an den beiden Stationen (Eishalle und Örtchen Hjo) muss man mögen, meine Speisen waren das nicht. Schon gar nicht auf ner Sportveranstaltung. Sich da mit fettigem Zeug vollzustopfen ist eher hinderlich.
Wir starteten um 2:38 und hatten reine Fahrtzeit nen 31,5er Schnitt, waren Nachmittag irgendwann im Ziel. Zeit brutto 11:39. Landeten irgendwo im Mittelfeld, Platz 9900-irgendas trotz langer Pausen jeweils, also völlig irrelevant. Just for fun alles. War ne Erfahrung, aber hat mich nicht geflashed und muss ich nicht nochmal machen. Gibt schöneres, was näher liegt, wie ich finde. Aber kann man mal machen. Das Wetter spielte ja auch gut mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten