• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrundan 2012

stubenhocker

Mitglied
Die Anmeldung für 2012 ist seit heute morgen möglich: klickerdiklack

Fakten für alle Unwissenden:

See%20you%20in%20motala%2012.gif

Die VÄTTERNRUNDAN ist die größte Amateurfahrradtour der Welt. Die Touren Vätternrundan 300 km, Halvvättern 150 km und Tjejvättern 100 km bieten sowohl eine Mischung aus Freude, Glück und Gemeinschaft als auch eine herrliche Herausforderung an.

Die Organisation lädt jährlich etwa 35 000 Radfahrer aus der ganzen Welt zu dieser Herausforderung ein und wir möchten auch gerade Sie in Motala herzlich willkommen heißen.

AW: Vätternrundan 2012

zugegeben ein knackiger Preis, dafür aber offenbar auch eine außergewöhnlich gute Organisation. Das ist kein Event für jedes Jahr- ich sehe als besonderes Erlebnis!

:daumen:

Wir überlegen auch, ob wir uns da anmelden.

Neben den 137 Euro Startgebühr kommen ja auch noch die Benzinkosten, die Unterbringung und Verpflegung dazu.

Das wird ganz shcön heftig - vom Geld und von der Organisation und vom Training her.

Aber große Lust hätte ich da schon drauf.

:daumen:

Irre,nach 6 Tagen voll!!!
Statistik laut Vätternhomepage:Ausbuchung nach Tagen.
2007: 181 dagar
2008: 179
2009: 133
2010: 49
2011: 38
2012: 6

:)

Ich muss erst mal die Kosten grob überschlagen
und sehen, wie man da wo eine Unterkunft bekommt.

Oder kennt ihr da Veranstalter, die sowas organisieren?

:)

:rolleyes:

Hat sich schon erledigt.

Ist alles ausgebucht.

Wer vieleicht nächstes Jahr kostengünstiger mal 300 km (oder länger) am Stück fahren will, kann ja mal die die Brevet-Szene reinschnuppern:
http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=187

Die Termine für 2012 dürften jedoch noch was auf sich warten lassen - ist ja noch was hin.
Hat dann leider halt nicht den Event-Charakter, keinen Support am Wegrand und die Strecke muss man selber finden. Macht dem geneigten Fahrer aber auch Spass.

Die Anmeldung für 2012 ist seit heute morgen möglich: klickerdiklack

Fakten für alle Unwissenden:

See%20you%20in%20motala%2012.gif

Die VÄTTERNRUNDAN ist die größte Amateurfahrradtour der Welt. Die Touren Vätternrundan 300 km, Halvvättern 150 km und Tjejvättern 100 km bieten sowohl eine Mischung aus Freude, Glück und Gemeinschaft als auch eine herrliche Herausforderung an.

Die Organisation lädt jährlich etwa 35 000 Radfahrer aus der ganzen Welt zu dieser Herausforderung ein und wir möchten auch gerade Sie in Motala herzlich willkommen heißen.

Hi Ihr Glücklichen, ... ich habe mit meiner Anmeldung für "Vätternrundan" wohl ein paar wenige Tage zu lange gewartet, ... schon seit gestern
(06.09.) werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Unglaublich, ... man sollte bei Events, an denen man wirklich teilnehmen will, keinen einzigen Tag zögern, ... war zur Zeit der Anmelde-Eröffnung leider in Österreich bei der "Eddy-Merckx-Classic", ... habt Ihr noch ne Idee, wie an eine Startberechtigung für 2012 zu kommen ist ?
Gruß aus dem Schwabenland.

Zurück