• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

User Procycling bei einem Radunfall ums leben gekommen ;-(

coffee

multiple....
Liebe User,

leider muss ich euch mitteilen das eine Mitglied, am Wochenende bei einem Verkehrsunfall, tödlich verunglückt ist. Es handelt sich hierbei um Dominik Zimmer alias "Procycling". Er wurde nur 16 Jahr alt.

Anbei der Link zum Tour Forum, wo ich diese Nachricht erfahren habe.

Traurige Nachricht

in tiefer Trauer

coffee

ich bin auch ganz erschüttert, er hatte mir noch 2 Stunden
vor dem Unfall eine Mail gesandt......
ein netter hoffnungsvoller Junge ist in Ausübung seines
Sports, den er sehr geliebt hat, tödlich verunglückt...

Ich habe die Nachricht schon im MTB-Forum gelesen - die Unfälle mit tragischem Ausgang scheinen sich zu häufen..
Ich kannte ihn nicht, aber trotzdem möchte ich mein Beileid aussprechen - man könnte (leider) fast sagen, jeder könnte der nächste sein..
Daedalus

...das tut mir unsagbar leid...so jung!

Den Angehörigen gilt mein zutiefst empfundenes Beileid und Mitgefühl!

Ich werde in den nächsten Tagen Vater einer kleinen Tochter und meine Frau hat jedesmal Angst um mich, wenn ich meine Kilometer abspule...wohl zu recht!
Zu solch traurigen Anlässen wird mir das Risiko unseres Sportes immer wieder aufs Neue bewußt und die Kürze und Zerbrechlichkeit unseres Daseins vor Augen geführt.

In stiller Anteilnahme.....Jörg

Mein tiefempfundenes Beileid allen Hinterbliebenen. Mögen sie die nötige Kraft haben, diese schwere Zeit zu überstehen.

AW: User Procycling bei einem Radunfall ums leben gekommen ;-(

der jahrestag seines todes war am 11.7....ich bin leider etwas zu spät dran weil ich im urlaub war aber wenn ich mir vor augen führe das er genauso alt wie ich war dann werde ich immer total nachdenklich...lasst uns ihn nicht vergessen und immer vorsichtig fahren und einen helm tragen!so schön auch der geschwindigkeitsrausch ist fahrt immer vorsichtig und riskiert nichts für ein paar sekunden....euer leben ist wichtig!lasst uns alle auf der nächsten tour eine kurze gedenkpause für ihn einlegen!
in stiller trauer
Giwdul

der jahrestag seines todes war am 11.7....ich bin leider etwas zu spät dran weil ich im urlaub war aber wenn ich mir vor augen führe das er genauso alt wie ich war dann werde ich immer total nachdenklich...lasst uns ihn nicht vergessen und immer vorsichtig fahren und einen helm tragen!so schön auch der geschwindigkeitsrausch ist fahrt immer vorsichtig und riskiert nichts für ein paar sekunden....euer leben ist wichtig!lasst uns alle auf der nächsten tour eine kurze gedenkpause für ihn einlegen!
in stiller trauer
Giwdul

Der 11.7. ist mein Geburtstag. Sicher, es hat hiermit nichts zu tun und gehört eigentlich nicht genannt, doch es ist, neben dem gemeinsamen Hobby und Sport, für mich ein Berührungspunkt mit dem Schicksal eines Menschen, den ich nicht kannte und von dem ich hier gerade zum ersten Mal gelesen habe. Danke für Dein Schreiben, Giwdul.

Peter

kein problem...mich berührt es auch sehr stark weil er in meinem alter war und dann kommt man schon mal in grübeln... hier zwei bilder die ein familien mitglied ins tour-forum gestellt hat...ich find übrigens wundervoll wie toll sich die leute da gedanken gemacht haben mit dem kranz und der beleidsbekundung!!echt wunderschön...wenn ich sterb möcht ich echt auch haben das soviele menschen an mich denken...das alles zu lesen..also die 13 seiten im tour-forum hat mir echt tränen in die augen gebracht...war echt ergreifend für mich!
attachment.php

attachment.php

so ein wunderschönes grab wünscht sich glaub jeder!dominik soll echt in frieden ruhen....die ganze geschichte ist so abnormal traurig:( mein spätes beileid hiermit an die familie!

Mein Herzlichstes Beileid :( habe grade eben den Thread gelesen,
und mich an vorhin erinnert, wo ich dank eines Traktors einen Unfall hatte,
der sich zum Glück nur auf einen schrecken belief.
Doch wo ich das jetzt lese, mache ich mir schon so meine Gedanken.
Ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft.

Zurück