• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

User Landkarte !?

Flitzpiepe666

Mitglied
Registriert
25 Juli 2011
Beiträge
282
Reaktionspunkte
9
Ort
Diepholz
nabend,
habe unter dem stichwort "landkarte" im forum nix gefunden, daher mal als frage/anregung:

in anderen foren habe ich schon landkarten gesehen, auf denen für jeden user ein punkt (in ballungsräumen gesammelt wegen übersichtlichkeit) angelegt war.
bei der anmeldung hat man dafür (wahrscheinlich freiwillig) seine plz angegeben.

wäre sowas auch hier machbar? es sind ja sooo viele leute hier mitglied, dass wahrscheinlich jeder noch den ein oder anderen forums-kollegen im landkreis hat, aber das garnicht weiss...

würde ja das kennenlernen, zb für gemeinsame touren, ungemein erleichtern.

oder war sowas hier DOCH schonmal thema oder ist das ganze aus datenschutzrechtlichen- oder anderen gründen bedenklich?

http://h13.abload.de/img/userkarte8enz.png
 
ok danke, hätt man ja durchaus finden können^^

is aber ernüchternd, keine sau in meiner gegend, nichmal ich obwohl ich den wohnort angegeben hab in den persönlichen details!??
 
Findest du übrigens, wenn du auf den kleinen Pfeil oben bei "Mitglieder" zeigst (nicht klicken) und dann im Dropdown-Menü auf "Mitgliederkarte" klickst. ;)
 
Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube, es reicht aus, wenn du unter "persönliche Details" den Wohnort einträgst. Das hast du ja aber schon getan.
Probier mal den Link oben rechts auf der Kartenseite namens "Ort hinzufügen oder ändern". So müsste das Board dich zuordnen können...
 
Geht sicher nicht anders, weil das alte Boardsystem mit anderen Lokalisierungsdaten gearbeitet hat. Nur ne Vermutung...
 
am Besten mit Hausnummer,damit die Langfinger genau wissen wo sie einsteigen können..
 
son blödsinn, denke in jedem dorf steht iwo ein rennrad.. außerdem MUSS man bei der anmeldung ja nicht den wohnort angeben soweit ich weiss!?
 
muss man nicht aber machen Einige oder Bilder vor der Haustür mit Pin wo es gemacht wurde.
 
Zurück
Oben Unten