• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urlaubs - Brainstorming: Normandie

Brian Basco

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2020
Beiträge
221
Reaktionspunkte
106
Hallo!
Ich gehe grade ein paar Optionen für Abstecher in meinem Sommerurlaub durch.
In der Haute Normandie, nahe Le Havre, hab ich Verwandtschaft, und ganz hübsch hab ich es dort auch in Erinnerung.
Weiss jemand, wie es sich in der Ecke Radfahren lässt? Ist man auf RR dort akzeptierter Verkehrsteilnehmer, meidet man bestimmte Straßenarten? Wird es Richtung Landesinneren verkehrstechnisch ruhiger als an der Küste?...
Komoot scheint in F nicht so gängig wenn ich nach den eingetragenen Highlights gehe - kann ich trotzdem getrost mit Komoot planen und navigieren oder was nutzen Einheimische?

Grüße!
 

Anzeige

Re: Urlaubs - Brainstorming: Normandie
Zurück
Oben Unten