• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urlaub in Bayern

cuxländer

Brockenbezwinger
Hallo Bayernkenner.
Ich spiele mit dem Gedanken 2014 mal ein paar Urlaubstage in Bayern zu verbringen. Dort möchte ich mit dem Rennrad fahren und auch mal die eine oder andere Bergwanderung unternehmen.
Wer kann mir Tipps und Empfehlungen bez. Orte und Regionen geben, ev. Oberbayern?
Der Ort meiner Wahl sollte einen Bahnanschluss haben, da ich voraussichtlich mit der DB anreise.
Gibt es Anbieter bei denen man im Bedarfsfall ein Rennrad mieten kann? Ein einigermaßen komfortables Hotel wäre auch nicht schlecht.

Hallo Bayernkenner.
Ich spiele mit dem Gedanken 2014 mal ein paar Urlaubstage in Bayern zu verbringen. Dort möchte ich mit dem Rennrad fahren und auch mal die eine oder andere Bergwanderung unternehmen.
Wer kann mir Tipps und Empfehlungen bez. Orte und Regionen geben, ev. Oberbayern?
Der Ort meiner Wahl sollte einen Bahnanschluss haben, da ich voraussichtlich mit der DB anreise.
Gibt es Anbieter bei denen man im Bedarfsfall ein Rennrad mieten kann? Ein einigermaßen komfortables Hotel wäre auch nicht schlecht.

Hallo
Grüß Gott
Geh mal auf die Internet Seite von Bad Tölz
Es gibt dort Berge (Brauneck ) -einen Bahnhof sowie m.E. zwei Radverleihe
Gruß
duathlon

Bad Tölz ist gut. Da gibt´s auch jede Menge schöne Touren. Bei Bedarf bei mir melden...

Ich gehe davon aus das Du aus der uumgebung von Bad Tölz kommst ??
Ich fahre jedes Janr in die Jachenau und habe mein RR dabei.
2014 werde ich wohl Ende Juni dort sein.
Falls Du Ortssässig sein solltest kannst Du mir mal bestimmteTourenvorschläge unterbreiten !!
Gruß
duathlon

Ja, bin Münchner und fahre dort häufig. Touren habe ich etliche bzw. könnte welche erstellen. Einfach melden, wenn´s soweit ist...

Zurück