• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urheberrechte

kuota

Slackliner
Ich mächte einmal anmerken, dass es so etws wie Urheberrechte gibt. Mit deren Verletzung man den netten Betreiber dieses Forums in ziemliche Schwierigkeiten bringen können.

Viele Leute scheinen irgendwo ein hübsches Bildchen zu sehen und es ohne weiteres Nachdenken in die Galerie zu stellen. Ich bitte darum einmal vor dem einstellen darüber nachzudenken welche Konsequenzen sich daraus ergeben können. Zwar gilt "Wo kein Kläger da kein Richter", aber das Thema Rad-Händler zeigt ja schon wie weit es ohne Grund kommen kann.

In diesem Sinne: Happy Self-Knipsing

AW: Urheberrechte

Genau den heute gibt es nur
g046.gif

du meintest vermutlich die aktuellen damenrad bilder. ich habe sie gelöscht und den user eine pm geschrieben.

danke für den hinweis

coffee

Den genauen Grund würde ich da mal erfahren. Es sind Ihre Bilder. Warum kann Sie die nicht veröffentlichen.

Hi Walter, da hast du jetzt was falsch verstanden. Es ging nicht um neuling_ninas Bilder. Wenn diese Weg sind hat sie diese von sich aus gelöscht.

Den genauen Grund würde ich da mal erfahren. Es sind Ihre Bilder. Warum kann Sie die nicht veröffentlichen.

es ging um die bilder eines users namens mario der einfach bilder aus dem web ins fotoalbum gezogen hat. es waren kalenderbilder von einem bekannten bikekallender :-) mit viel frau udn wenig bike *gG* aber darum ging es nicht. es ging darum das man hier keine fotos oder auch keine gescanten zeitungsartikel einstellen sollte zwecks urheberrechts :-)

grüße coffee

Zurück