• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterziehjacke für Softshell

Anzeige

Re: Unterziehjacke für Softshell
Ich würde mich eher nach nem windstopper-Shirt umschauen. Wenn immer noch zu kalt, Trikot innen angeraut drüber und darüber die Softshell.

Jap, wieso nicht? Ich fahre nicht so richtig sportlich Rennrad.

Gute Frage. Kann ich Dir auch nicht wirklich beantworten. :D Ich habe nur richtige Radbekleidung. :)

Ist Deine Softshelljacke mit Windstopper?

Ich hab eine Vaude Men's Posta Jacket III. Ist auch eine Softshelljacke, aber mit Windstopper. Die ist super. :daumen:
http://www.vaude.com/epages/Vaude-d...Vaude/Products/05971/SubProducts/059712005500

Unter +5°C zieh ich die dann an. Drunter hab ich noch ein langes Unterhemd mit Windstopper und ein langes Thermotrikot. Damit friere ich nicht mehr. :)

Gestern bei 7-9°C hatte ich dann statt der Softshelljacke eine Windjacke von Gore Bike Wear mit Windstopper an. Hab ich auch nicht gefroren.

Ist mit Windstopper. Ich trage ein Merinolangarmpulli drunter. Ist aber bald etwas zu kalt dafür.

Kauf Dir ne richtige Radthermojacke. Laufjacken sind nicht für die Anforderungen beim radfahren gemacht.Für diese lächerliche Weste müsstet Du ja auch Geld ausgeben.

Ne gute Softsheljacke mit Windstopper und speziellem Schnitt zum radfahren. So was gibts von allen Herstellern die Radbekleidung machen. Ich hab eine S9 von Specialized und ne alte von Adidas.

Ich hab wie gesagt ne S9 von Specialized. Die ist superleicht aber trotzdem sehr warm. War aber mit 299 Euro aber nicht ganz billig.

Zurück