• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterkunft Challenge Roth

Paddi

Triathlet
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
433
Ort
Wendlingen
Hallo zusammen,

hat mir jemand einen Tipp für eine gute Unterkunft für die Challenge Roth 2014?
Wenn möglichst möglichst nahe am Start.
Vielen Dank im Voraus! ;)
 
Moin Patze,

Ich war letztes Jahr im Gasthof "zum Deutschen Reich" in Allersberg. Echt nett da, schuppen für die Räder vorhanden. Die Eltern von Timo Bracht haben da auch gepennt.
Ist auch verkehrsgünstig gelegen. Start und Roth sind gut zu erreichen.

Gruss
 
:eek: :crash: :mad:

Hat nix Roth zu tun aber bei uns im Ort im Industriegebiet gibt es einen Imbissstand, der heißt "Zum Wüstenfuchs", nennt sich darüber hinaus "Deutscher Imbiss" und hat allerlei "lustige" Menschenverachtende Karrikaturen in seinem "Laden" hängen. Die Staatsmacht scheint es nicht zu interessieren denn ich hab denen schon öfters mitgeteilt daß sie mal bei diesem Faschisten und Rassisten vorbeischauen sollten, geändert hat sich nix......
 
...und dort gibt es Rommelwürste oder wie???
Man ,man ,man ,Sachen gibt's .......
 
Zurück
Oben Unten