• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser neues ultra cooles Video :D ;)

AW: Unser neues ultra cooles Video :D ;)

Also ich finds voll geil!

Einmal weil ich es cool finde, dass Ihr beiden jetzt auch starr unterwegs seid, und zum anderen, weil ich als ehemaliger Burgdorfer die ganzen Strassen und Stellen (meine alte Schule...) kenne!

Ich freu mich schon, mit euch beiden zu fahren!

Sehr schön, danke für die Info. Ach, der Rahmen für 44,44 € auf eurer Seite, wird der für den Preis immer im Angebot bleiben?
Und seht zu, dass ihr den EAI Bareknuckle reinkriegt. :D ;)

Yep von dem Rahmen habe ich noch einige ;-)

Ich wollte mal Poloräder für unsere Jungs davon bauen aber dafür fehlt die Zeit.

Ich habe ja bei EAI so ne Großbestellung gemacht.

Bareknuckle kommen aber erst bei der 2. Bestellung mit jetzt kommen Nitto, Champ, Soyo, Suzue, Izumi und soweiter bin total gespannt wann das Zeug ankommt.

Denk bitte dran wenn du zur Premiere kommst Karte kaufen und kostenlosen Pennplatz schnappen ;-) Das wir garantiert ein Abend den keiner vergessen wird.

Viele Grüße

Olli

Da sind n Kumpel und ich noch am überlegen, wie wir überhaupt hinkommen. Noch nicht volljährig, also kein Auto oder so. Zugfahrt zu teuer. Ich würde ja hier von Frankfurt aus mitm Rad hinfahren, aber da macht er nicht mit.
Was ist, wenn die Rahmen weg sind? Nachbestellung, oder nur solange der Vorrat reicht? Geometriedaten dazu?

Gruß
Florian

Na ja wenn sie weg sind dann sieht das glaube ich schlecht aus.

Aber der Rahmen ist nicht so Bahnradgeo eher normal ;-)

Wenn ich Anmeldungen aus Frankfurt haben dann kann ich dir ja eine E-Mail schreiben wegen Kontaktdaten.

Das kriegen wir schon hin.

So gute Nacht.

Ach ja schick mir doch mal ne Mail übers fixienews Kontaktformular dann habe ich deine Mailadresse sonst ist das mit dem Mailen schwierig.

Zurück